Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Fragen zu Win7, bzw IE8

Hallo,
habe heute mein neues Notebook mit Win7 bekommen. Jetzt habe ich mal ne Frage dazu, und zwar zum einen im IE8 oben in der Adressliste steht auch Verlauf und Vavoriten mit drin, das stört, wie kann ich das denn deaktivieren?
Und wenn ich bei XP neue Fenster aufgemacht habe wurde es unten in der Taskliste ja nebeneinander aufgelistet. Jetzt findet man die anderen Fenster aber nur noch links unten unter dem IE Symbol, kann man das ändern?

Danke!



Antworten zu Windows 7: Fragen zu Win7, bzw IE8:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zum IE:

IE öffnen -> Extras -> Symbolleisten...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 10.07.10, 14:33:28 von Daniel_Düsentrieb »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein nur etwas näher erklärt..man weiß ja nie ;)

Also bei mir sind da gar keine Häckchen bei Favoriten und es wird trotzdem angezeigt und ein Verlauf gibts da auch nicht zu sehen, den man deaktivieren könnte.
wahrscheinlich ist mit den Symbolleisten etwas anderes gemeint...

hmm noch jemand ne Idee?

Und wie sieht es mit den Fenstern in der Taskleiste aus? kann man die irgendwie nebeneinander haben, das ich nicht erst da unten drauf gehen muss? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das sind auch verschiedene Dinge. Oben wir erklärt wie man die Favoritenleiste ausblenden kann, aber nicht wie du es willst die Favoriten generell. Das geht auch nicht - soweit ich es kennen. Wozu auch, ist eine Grundfunktion.

Dass die Symbole in der Taskleiste gruppiert werden, kannst du in den Eigenschaften der Taskleiste ausstellen. Das gilt dann aber auch für alle anderen Programme.



Edit: Vielleicht geht es doch, siehe:
http://www.wer-weiss-was.de/theme149/article5218556.html


 

Also ich mene nicht die tenliste wo der Stern davor ist. Ich glaube ihr wisst nicht so richtig was ich meine.

Also wenn ich oben meine URLs eingebe, so und das Fenster aufmachen sind oen die ganzen Adressen, darunter kommt Verlauf und darunter Favoriten. Auf meinem PC hab ich das ja nicht so und irgendwie muss man das doch auch da rausbekommen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das müsste zu finden sein in Extras / Internetoptionen / Inhalte / Autovervollständigungen und dort eben Favoriten weghaken

Ah cool danke, das mit der Taskleiste funktioniert jetzt auch.


« Nicht alltägliches Problem bei Winword (Office 2000 prof.)Win XP: Pc fährt nicht richtig hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Generations-Prinzip
Das Generations-Prinzip wird auch als das "Opa-Vater-Sohn-Prinzip" bezeichnet. Dieses Rotationsschema zur Speicherung von Daten ist eine überschreibende Datensicheru...