Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Admin Passwort ändern

system wurde von windows zurückgesetzt u. nun wird ein passwort verlangt, auch im abgesicherten modus. ???


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Media Player



Antworten zu Windows Vista: Admin Passwort ändern:

Danke für die Mitteilung ;)

Und, warum wurde es zurückgesetzt? Was wurde vorher gemacht?

Nur einfach die Entertaste drücken geht nicht?

Reparatur mit der Vista-DVD schon erfolglos versucht?

Dann eben so:

http://dottech.org/freeware-reviews/18732

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo + danke für die rasche antwort.

 ? "An dem media player rumprobiert u. dann fragte windows, wollen sie das system zurücksetzen u. dass habe ich gemacht u. seitdem habe ich das malheur"
 
"wo ist die bzw. wie bekomme ich die?"

Wenn Du die verlinkte Seite etwa zur Hälfte runtergescrollt hast, findest Du vier Downloadlinks - einen zu einer "Live-CD" solltest Du nutzen

oder dieses Tool anwenden: "Offline NT Password and Registry editor"
. http://pogostick.net/~pnh/ntpasswd/ 

Auf einen Link zu klicken UND dann darin zu lesen incl. scrollen scheint wirklich nicht ganz einfach zu sein.... ;)

Das sehe ich vollkommen ein, daher hier der Direktlink:

http://is.gd/kOgk9L

Als Iso-Image brennen, NICHT als Daten-CD!!

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das sehe ich vollkommen ein, daher hier der Direktlink: http://is.gd/kOgk9L

hier habe ich draufgeklickt und bin zur sap gekommen - ist das richtig?

 

Zitat
und bin zur sap gekommen - ist das richtig? 

Nein, keineswegs ;)

Vermutlich hast du einen Virus auf dem Rechner, der dich umleitet, denn dieser Link führt DIREKT zum Download der Ophcra_ck.iso für Vista!!   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo, danke,du hast mich auf die richtige idee gebracht, ich habe da ein programm im hintergrund laufen gehabt ... kein virus ... habe norten 360 von t-online ... auf diesem rechner  ():-)
jetzt lade ich die 500 mb runter + dann mache ich es so wie du es gesagt hast, alles als iso-datei brennen.
brauche ich da eigentlich ein kennwort, wenn ich es auf den laptop aufspiele?
 

 

Zitat
brauche ich da eigentlich ein kennwort, wenn ich es auf den laptop aufspiele?

Du "spielst" es ja nicht auf, sondern du bootest (startest) den Rechner davon, deshalb muss es auch eine bootfähige CD werden.

Den Link aus Antwort 1 gelesen und den Inhalt / Anleitung auch verstanden??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo, ich denke schon ... aber ich mache das morgen, dann bin ich fitter für experimente am pc  ;D
die 500 MB sind jetzt auf meine pc. soll ich diese noch mal mit dem virenscanner scannen + dann brennen?
 

 

Zitat
soll ich diese noch mal mit dem virenscanner scannen + dann brennen?

Wenn`s sein muss..... ::)

« Windows Vista: Laptop hängt sich nur noch aufAbsturz mit Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...