Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Maustasten setzen sporadisch aus

So ich hab schon ne Menge im Internet gesucht aber nix gefunden. Was mich jetzt auch nicht wunder, mein Problem is eigentlich ziemlich abgefahren deswegen würds mich echt überraschen wenn mir jemand helfen kann, aber fragen kostet ja nix:

Meine Maustasten setzen sporadisch auf manchen feldern aus. DH manchmal funktioniert sie einwandfrei(und das sogar Stundenlang) dann funktioniert zb, bei der Menübar die linke maustaste nicht mehr und dafür in Textfeldern die rechte Maustaste nicht mehr, dann behelf ich mir bissl mit der tab taste auf der Tastatur oder drück sonst wohin, dann funktioniert wieder in der Taskleiste die linke nicht mehr dafür aber wieder in der Menübar, oder sonstwas. Das ist alles total zufällig und scheint keinen gewissen Auslöser zu haben wann es kommt und wann es geht. Es liegt nich am USB port und auch nicht an der Maus selbst. Entweder ein total abgefahrener Virus oder ein Fehler in der Hardware.



Antworten zu Win XP: Maustasten setzen sporadisch aus:

achja und das Problem ist auf kein besonderes Program beschränkt, ist in Windows, bei Firefox, bei netbeans, bei wc3 und auch bei sc2 aufgetreten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kabelmaus oder eine drahtlose, wenn letzters, Batterien voll?

nochmal: es liegt nicht an der Maus(hab schon mehrere probiert)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

system mal damit untersuchen:
http://scareware.de/2010/04/boot-cd-virenscanner-kaspersky-rescue-disk-10/
Kaspersky Rescue Disk: Boot-CD mit Virenscanner (ISO-Image) ... ScareWare.de

Ok ich hab ne Lösung gefunden, für alle die mal ein ähnliches problem haben:

Wenn ich alle beide tasten+mausrad kurz hintereinander drücke gehts wieder, trotzdem danke für die hilfe, is mir grad zu umständlich mit der boot disc unso


« Windows 7: Bluetooth aktivieren HDD clonen auf Workstation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...