Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Windows 7 brennen

Hallo an alle
Ich habe mir das Windows 7 runter geladen und versuche verzweifelt die ISO Datei auf CD zu bannen. Ich weiß schon nicht mehr weiter. Habe Nero versucht, dann Image Burn und bekomme nur Fehlermeldungen.Das ist echt zum heulen, schnüff!! Ich habe die Fehler Log - Dateien abgespeichert, falls jemand von euch so nett wäre und mal reich schaut. Ich weiß jetzt nicht, wie es hier weitergeht. Bin seit gerade neu hier und habe keine Ahnung, wie man hier Kontakte bekommt.
Schon mal ein großes DANKE im Voraus.

Heike


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim brennen mit Image Burn. ()
Die Fehlermeldung lautet: z.B. Failed to Write Sectors 0 - 31 - Reason: Session Fixation Error Writing Lead In  W 14:54:51 Retrying (1 of 20)..



Antworten zu Windows XP: Windows 7 brennen:

von wo hast du das runtergeladen?
hast du eine Lizenz dafür? 

..also du hast vorher getestet und dann gekauft...

Neee, gekauft noch nicht, ist ein Batzen Geld und da schaue ich lieber vorher rein.Ich bin ehrlich, ein lieber Freund hat mir die CD mit der .ISO Datei darauf gegeben, hat gesagt brenn dir das auf DVD und schau, dass du nachher nicht dumm guckst, weil doch nicht so viel anders ist. Wie gesagt, ich hab nicht viel Geld für Dinge die es später nicht wert sind. Ich habe Bei Microsoft gebettelt, andauerd kamen dumme Mails, von wegen  Unsere Abteilung ist dafür nicht zuständig u.s.w. Und dann gabs tolle Tipps, wie ich da bei denen zurecht komme. Nein, nie wieder. Da frag ich lieber hier

Heike

wenn du keine Upgrade Berechtigung hast/Test dafür durchgeführt..wird das nichts und ich würde die Finger davon lassen...nicht gleich wegen der Polizei etc. aber du wirst auch so damit nicht glücklich..da ist auch ein Virus..Tipp.

Auwei, war doch gut hier zu landen. Aber den Test mit dem Windows 7 Upgrade Advisor hatte ich vorher gemacht. Den konnten die mir bei Microsoft noch geben, danach war nur noch Mail und Telefonterror von denen. Der Advisor hat nur ein einziges Programm bei mir gefunden, das unter 7 nicht läuft. Ich werde mal schauen wie ich dass zustande bekomme. Wie gesagt, viel Geld.
Auf jeden Fall möchte ich mich bei dir bedanken. Schnell und hilfreich.

Danke, Heike :)

..xp SP3 läuft noch gut oder?
wie dein Freund schon sagte soviel anderst ist Windows 7 nicht doch du brauchst mehr Rechnerleistung..warte auf Windows 8 und lege dir damit einen neuen Rechner zu..Tipp. 

Hast irgend wie Recht. Ich bin wohl unserem Blink blink Syndrom erlegen :-) Ich gestehe es mir ja selber, habe mich wohl vom neuen Schein überrumpeln lassen. Und mein PC rennt auch gut, warum rumwurschteln.
Danke. Ich werde trotzdem öfter hier vorbei schauen, wie "sehen" uns bestimmt.

Heike :-)


« Windows XP: xp fährt nicht mehr hoch und ich habe keine boot-cd???Windows Vista: Mein Laptop lässt sich nicht mehr hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...