Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: windows 7 image brennen

Ich kann das Windows 7 RC ISO-Image nicht brennen, wenn ich es gebrannt habe startet mein Laptop nicht davon und der Explorer hält die gebrannte DVD für eine leere CD.


Mein Computer-System:
FSC Esprimo Mobile V6505
Intel Pentium Dual Core T3400 2,16 GHz
1,96 GB RAM
Win XP Pro SP3
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows XP: windows 7 image brennen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du es auch als Abbild gebrannt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat von: kuckuck  date=1242994041
Ich kann das Windows 7 RC ISO-Image nicht brennen

Wie ist das zu verstehen? Was hast du gemacht und was passiert dann? Fehlermeldung?

Zitat von: kuckuck  date=1242994041
wenn ich es gebrannt habe startet mein Laptop nicht davon

Hast du im Bios die Bootreihenfolge umgestellt?

Zitat von: kuckuck  date=1242994041
der Explorer hält die gebrannte DVD für eine leere CD.

Das ist völlig normal. Ein gebranntes Bootimage ist eine leere CD/DVD für den Explorer. Ausser du hast noch zusätzlich zum Image Dateien drauf getan.


Schau auch mal hier:

http://digitalewelt.freenet.de/computerzubehoer/pc/windows-7-rc-ist-erschienen--wir-helfen-bei-der-installation_544630_275472.html

Hallo cottonwood,

also

1. Ich habe das Image mit Nero 5 über Datei/CD-Image brennen... geöffnet und dann gebrannt. Dann kam eigentlich die Meldung
Brennvorgang mit 4x (2.120 kb/s) erfolgreich abgeschlossen

2. Hab ich, so sieht es aus:

1. USB-Devices
2. DVD-RW Drive
3. Hard Disk

 

« Letzte Änderung: 22.05.09, 15:57:53 von kuckuck »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
2. Hab ich, so sieht es aus:

1. USB-Devices
2. DVD-RW Drive
3. Hard Disk
Ist ja auch völlig verkehrt!
1. DVD-RW Drive
2. Hard Disk
3. USB-Devices

So vielleicht ;)
Und dann solltest du erstmal alle Treiber für deinen Rechner für W7 parat haben ;)

C. 
« Letzte Änderung: 22.05.09, 16:19:18 von Carpenter »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ODER:
alle USB abgesteckt ? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hatte mit früheren Nero-Versionen auch Probleme. Wenn ich da Images gebrannt hatte, waren die häufig nicht bootbar.

Heute benutze ich Nero Express. Damit hatte ich noch nie Probleme.

was für ne nero express version benutzt du?  ??? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Version 6.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuchs mal mit ImageBurn das ist ein gutes Prog

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Problem ist doch gelöst, er hatte die Boot-Reihenfolge falsch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und dann solltest du erstmal alle Treiber für deinen Rechner für W7 parat haben ;)

Gibts eigentlich schon Treiber für Win7 für GK usw?
Hab bei mir jetzt für alles die Vista Treiber installiert und bis jetzt funktioniert eigentlich alles.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Gibts eigentlich schon Treiber für Win7 für GK usw
Ja, die gibt es schon teilweise! Aber i.d.R. nur für die neueren Top-Modelle, z.B. ATI Radeon HD sogar schon ab der 2900er Serie. Schau mal

http://support.amd.com/us/gpudownload/Pages/index.aspx

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ah danke dir. Sollte es also für meine HD4870 geben ;D


« Windows XP: my windows pc is very slow in oppening websides with lots of videos and graficsWindows XP: Hercules Dualpix HD Webcam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...