Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Pc stürtzt ab

Hey,hab schon mal hier eine frage gepostet und ihr habt mir sehr geholfen^^ ich hoffe ihr könnt mir wieder helfen.

Also mein problem ist das mein pc jede woche 1mal abstürtzt wieso weiß ich nicht nur da kommt immer in blauer bildschirm und da steht dann ungefähr windows shut down to safe you windows for damage oder so was ähnliches wisst ihr vllt was das beteudet und wie ich das umgehen kann?

Danke MFG


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Pc stürtzt ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das bin ich hab mich wieder erinnert an meine daten :D

Um den PC nicht zu gefährden , fährt Windows runter .
Die erste Klammer vom Bluescreen , letzte 2 Ziffern merken.
Da nachsehen ....
http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke dir  die letzen 2 ziffern von der letzen zeile?

Bitte LESEN , was man dir schreibt !?
die letzten 2 in der ersten Klammer .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aso ok danke 


« Win XP: WIe mache ich meinen USB Stick bootbar?Windows XP: mein laufwerk ist weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...