Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehler code 32

Hey ich habe ein Problem: Immer wenn ich neue Programme wie z.B. einen php editor installieren möchte bekomme ich die fehlermeldung mit felhler code 32. Am anfang ist alles noch normal ich wähle den Platz wo das Programm installiert werden soll und er fängt an zu installieren. Doch jetzt geht es los er stockt bei einigen datein und gibt mir den error:

an error occured while trying to rename a file in the destination directory:
MoveFile failed; code 32.
Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderem Prozess verwendet wird.


Click Retry to try again, Ignore to skip this file( not recommended), or Abort to cancel installation

Dann Clicke ich meist auf Wiederholen und danach geht es normal weiter und er stockt bei einer anderen datei oder er bleibt bei der gleichen datei hängen. Wenn er bei der gleich datei hängen bleibt mache ich wieder wiederholen bis es weiter geht doch meistens bleibt er dann noch kurz vor ende der installation an einer datei hängen und es geht nicht weiter sodass ich die installation abbrechen muss

Habe Windows vista 32-bit

ich hoffe ihr könnt mir helfen
Greetz Lohmi
 

« Letzte Änderung: 03.08.10, 21:03:55 von Lohmi »


Antworten zu Fehler code 32:

hast du Fehler im Gerätemanager dabei?
bei welchem Betriebssytem?

« Letzte Änderung: 03.08.10, 20:22:14 von copy »

 

Zitat
Hey ich habe ein Problem

Hallo, ja, ich habe auch ein Problem:

Angaben zu deinem System kann man bitte wo erwerben ??? ::) ???

Daher:

Bitte zuerst mal hier lesen:

http://www.richtig-posten.info

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

 

« Windows Vista: seid ich vista insterliert habe , habe ich keinen Windows 7: Loading operating system: hängt dort 20sec beim Booten??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...