Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Windows 7: IE blockt Active-X

Hallo, ich musste mein Notebook wieder neu aufsetzen und dabei sind wahrscheinlich irgendwelche Sicherheitseinstellungen jetzt anderster als zu vor.

Und zwar geht es hauptsächlich um eine Internetseite chat4free.de und zwar muss es da Active-X installieren damit die Chats funktionieren, allerdings wird das immer geblockt, es kommt dann immer ne Meldung das der Herausgebr nicht überprüft wurden konnte (unbekannter Herausgeber).

Wie kann ich das denn ändern?
Danke!



Antworten zu Windows 7: Windows 7: IE blockt Active-X:

Hab jetzt bei unsignierte Active-X Steuerelemente auf bestätigen gestellt, jetzt wird es zumindest angezeigt das ich es instalieren kann, aber ich habe nicht das gefühl das es das tut, denn in die Chats komm ich noch immer nicht rein, wird nur weißes Kästchen mit nem kleinen roten x din angezeigt.

Und es kommt bei jedem Start der Seite.

Einstellung / Aktivierung unter Extras , Addons geprüft ... ??
Unten links = Alle Addons ...... geladene Addons usw

« Letzte Änderung: 04.08.10, 16:03:23 von Ava-Tar »

blöde ansage aber nutz firerfox, der brauch kein aktiv x


« Win XP: Passwort ResetGibt es gutes Programm mit dem man Musik unter eine Dia Show mischen k »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...