Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Active Desktop wiederherstellen

Wie stelle ich den Active desktop unter WXP wieder her?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: tuneup utilities 2009



Antworten zu Windows XP: Active Desktop wiederherstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zu welchem zwecke? Aus sicherheitsgründen würde ich diesen abgeschaltet lassen.
Die tuneup utillitis würde ich nicht verwenden,die werbeaussagen sind leider so nicht korekt.such mal hier im forum danach,dann weist du,warum.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mach, was W2 gesagt hat und schmeiß Dein Tuneup schnell wieder runter vom Rechner. Damit kannst Du mehr versauen wie tunen, wenn Du nicht aufpasst. Nach der Deinstallation mach eine Wiederherstellung auf den Zeitpunkt vor der Installation von Tuneup. Danach poste mal das Ergenis. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@luky:
hattest Du auch lehrreiche erfahrungen mit diesen wunderpogramm?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi W2
Ich persönlich nicht. Ich habe aber in meinem Umfeld einige gute Bekannte / Freunde, die im fortgeschrittenen Alter nach jahrelanger Gegenwehr durch die Enkelkinder in die PC-Welt gedrängt wurden und nun mit den Werbesprüchen auf SW stoßen (wie hier), die sie nun ausprobieren müssen und dann in ihrer Ahnungslosigkeit zu voreilig die falschen Knöpfe drücken. Dann brauchen sie Hilfe und haben natürlich vor dem Problem nichts gemacht. Da hatte wohl der Teufel  8) die Hände im Spiel. Bei manchen Beiträgen hier scheint der Gehörnte irgendewo auf so manschem  Motherboard rumzuturnen. :D
schönen Abend noch  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ah,ja ich habe auch vor vielen jahren mir eine instalation mit TU zerlegt.Danach war ich geheilt davon.Seitdem verwend eich keine einzige version solcher pogramme mehr.

Ah,ja ich habe auch vor vielen jahren mir eine instalation mit TU zerlegt.Danach war ich geheilt davon.Seitdem verwend eich keine einzige version solcher pogramme mehr.


Kann es sein, dass ihr vor Euch selbst Angst habt.  ;D:P():-)
Ich habe das Prog. schon jahrelang in Benutzung und noch nie Probleme bekommen.

Burgeule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wer nicht damit umgehen kann , sagt "es taugt nix" ...  ::):-[:-[

Und die Obersystemlehrer meinen  , JEDER müsse das direkt im System können ... da sie es ja wissen wie .

Sonst könnten sie ja nicht mehr mit jedem "Furz" glänzen .

Ich nutze TU seit V 2004 OHNE ein Problem !

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann es sein, dass ihr vor Euch selbst Angst habt.  ;D:P():-)
Ich habe das Prog. schon jahrelang in Benutzung und noch nie Probleme bekommen.

Kann mich nur deinem Kommentar anschliessen,ich hab noch nie Probleme mit TU gehabt,weis auch nicht warum manche da so eine Panik betreiben.

« Windows XP: probleme beim startenWin XP: 1Tastatur spinnt beim 1Schreiben -.- »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Active X
ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....