Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: FF4 blockt scripte und stellt diese falsch dar

Hi Leute

Ich weiss nicht ob ich in diesem Bereich richtig bin. den eigentlich betrifft es das Internet und nicht direkt win7. bzw. handelt es sich um FF4 das ich seit einiger Zeit am laufen hab.

Ich benutze schon seit Jahren das ABP udn No Script (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!). Bin damit absolut zufrieden. Jedoch habe ich seit kurzem ein Problem, und zwar werden scripte sehr komisch angezeigt, bzw ungeordnet.etc.

das geschieht auch nicht immer, nur mal hin und wieder. jedoch bin ich mir ziemlich sicher dass es nichts mit No Script (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) btw ABP zu tun hat.

Hatte früher immer Kaspersky am laufen. bin vor ein paar monaten auf Trend Micro umgestiegen. Ich weiss nicht ob es was mit dem Antivirus/Adware zu tun hat, aber denkbar wäre es schon, da die Probleme erst auftreten seit ich dieses installiert hab. Obwohl ich bei den einstellungen des AV alle Internetsicherheiten aufs minimum reduziert hab,

hab mal 2 bilder reingestellt, könnts ja mal vergleichen mit den orig. pages.

hoffe dass das bald in den griff krieg.

gruss und dane schon mal

PS: AV hab ich auch schon deaktiviert und bin so ins inet gegangen. Problem blieb weiterhin vorhanden. aber nur bei FF4. Bei Inet explorer geht problemlos und ohne fehler. andere browser hab ich noch nicht getestet 



« Letzte Änderung: 15.04.11, 22:22:21 von dogg »


Antworten zu Windows 7: FF4 blockt scripte und stellt diese falsch dar:

deinstalliere doch mal trend micro (kenn ich nicht) und schau dann mal.
try and error prinzip

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab Trend Micro schon deaktiviert. Nun hab ichs auch deinstalliert und rebootet. Die Fehler sind weiterhin vorhanden.

Das muss am FF4 liegen anders kann ich mir das nicht vorstellen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab mal das cache ud cookies gelöscht und bin im abgesichertem Modus (FF) nochmal ins netz. Nun hab ich das Problem nimmer. keine ahnung woran das lag. hoffe dass es nicht mehr kommt.

gruss


« mediaplayer: kein ton bei DVDWindows 7: Equalizer für PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...