Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Probleme bei der Installation

Hallo Leute...

Hab einen Rechner...

CPU: 600 Mhz Celeron
RAM: 192 MB RAM (128+ 64)
Mainborad: Mit ISA-Steckplätzen

So nun zu meiner Frage

Jedes Mal wenn ich Win200 oder WinXP installieren will stürzt der Rechner ab und startet neu !

Win95, Win98 und WinMe lassen sich installieren! Kann es an dem ISA-BUS liegen ? Das also der PC kein Win200 und WinXP unterstützt?

Wäre schön wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

Mfg Skywalker



Antworten zu Win2000: Probleme bei der Installation:

Ist das so, dass er während der Installation irgendwann (relativ zu Anfang) dem Anschein nach einfach neustarten will, dann aber nicht wirklich startet?

Hatte das Problem auch mal so in der Art. Hab dann für die Installation ne andere Grafikkarte eingesetzt - nach dem Setup dann wieder die "alte" rein - so lief's!

Gruß

naja...verschieden...mal am Anfang mal n bisschen später...irgendwie wird auch der passiv Kühler der Graka für meine Begriffe verdammt heiß

nee der startet richtig neu...


« Win XP: Siemens WLAN RouterWin XP: Nach Update DFÜ-Netzwerk nicht mehr da »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

CPU
Siehe Prozessor ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...