Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Nach Update DFÜ-Netzwerk nicht mehr da

Hallo,

habe ein update über win xp home gejagt und jetzt ist einwahlverbindung nicht mehr da, modem ist aber im gerätemanager ohne fehler drin.

wenn ich eine neue verbindung erstellen möchte, steht mir aber nur netzwerk zur auswahl, dsl oder modem/isdn kann ich gar nicht auswählen ...

:(

/ted



Antworten zu Win XP: Nach Update DFÜ-Netzwerk nicht mehr da:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HAllo Ted,
hast du denn schon eine Neuinstallation des Modems oder eine Systemwiederherstellung versucht?

Gruß Merlin

Hab dito des selbe Problem und keiner kann helfen  :-[ !!! Hab schon alle Foren, die Google mir ausgespuckt hat, mit diesem Problem gepflastert. Hab zwei Mails an Microsoft getippt, mal sehn ob da was kommt, wenn dann gibts natürlich Nachticht von mir!
Serz Patze

Dasselbe Problem habe ich auch. Kann niemand helfen?
Falls doch bitte ne Email an mich.


« Win2000: Probleme bei der InstallationWin XP: Internet Explorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...