Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Alle meine Desktopsymbole weg

Habe das Problem   das nach nem Neustart von meinem Rechner  plötzlich alle Desktopsymbole "unsichtbar" sind   wie ihr auf dem Bild selbst sehen könnt    was kann ik da machen   Neustart usw. habn nix gebracht   und symbole sind auch angehackt :(           desweiteren kann ich weder mein startmenü öffnen  noch sinde ich bilder in den ordner   eigene dateien arbeitsplatz usw.



Antworten zu Windows 7: Alle meine Desktopsymbole weg:

Hier ein Bild  das ihr dat Problem mal seht Bildchen weg

    sry    jetz müsste man dat bild sehen können

rechter Mausklick auf den Desktop und:

 

Jürgen

Auf dem Screenshot deutlich zu lesen:

Adobe Photoshop CS3 + Cra_ck

TuneUp + Cra_ck

BitTorrent

Erklärung? Oder nur ein "Versehen"? ;)

Keine weitere Hilfe.

1)   Hab ihn gestern Abend runtergefahren  ganz normal   heut morgen meinte er  ja   falsch heruntergefahren und so   und jetz alles  wen

2)  wie man auf dem bils sehen kann ist  "symbole anzeigen" beireits angekreuzt

3)  hat nix damit zu tun was für verknüpfungen und ordner ik auf dem desktop hab   hat ja vorher auch funktioniert  und nebenbei sind die ordner eh leer ^^

 

Zitat
hat nix damit zu tun was für verknüpfungen und ordner ik auf dem desktop hab 

Ja ne, ist klar, die hat dir jemand untergejubelt, natürlich, du Unschuldslamm ;D

Den Magix Music Maker habe ich noch vergessen, ist ebenfalls illegal gesaugt:

http://www.binsearch.info/?b=gix+Music+Maker+16+by+4uallwebdesignMusicMaker16_Download-versie&g=alt.binaries.boneless&p=Blabla%40ikfakeditemailadres.com+%28J03RI%29&max=250

Sag bitte, Nostradamus -
Deine Ermittlungen sind ja richtig toll.
Da muß ich direkt meine Bookmarks verstecken - da habe ich nähmlich auch eine ganze Menge Links zu Bittorrent- und eMuleseiten drinnen stehen...
Wie weit sind Deine Ermittlungen eigentlich gegen die Bankiers und Wirtschaftsmanager gediehen, die tatsächlich mit kriminellen Methoden ganze Wirtschaften und Völker an den Abgrund brachten?
Ich für meinen Teil halte es. solche wie von Dir geschriebenen Verdächtigungen betreffend mit Franz Kafka:

"Schmutzig bin ich Milena, endlos schmutzig, darum mache ich ein solches Geschrei mit der Reinheit.
Niemand singt so rein, als die, welche in der tiefsten Hölle sind; was wir für den Gesang der Engel halten, ist ihr Gesang.
"

Franz Kafka (Brief an Milena)

Jürgen

Dachte ich mir`s doch, dass du jetzt damit kommst :D

Aber:

DU sprichst von Lesezeichen, dieser Freund hier hat jedoch bereits die fertigen Cra_cks auf dem Rechner.
 

Zitat
solche wie von Dir geschriebenen Verdächtigungen
Mitnichten Verdächtigungen, du solltest mal deine Sehkraft überprüfen lassen ;)

Und das auf dem Desktop sichtbare Zeugs ist sicherlich nicht alles davon ;)

Was Du siehst, das sind Symbole und Beschriftungen, herer Kämpfer.
Verdächtigungen basierend auf solchen "Sichtungen" sind nichts weiter, als widerlich.
Weise nach, das ein User illegale Software benutzt, dann kannst du schreien und Deiner ach so ehrlichen Empörung Luft machen.
Oder Empörung heucheln, wenn einer nach einem illegalen Tipp fragt.
Wenn Du das nicht kannst, verschone das Forum mit Deinen Verdächtigungen und vermeide es, User zu vergraulen, die eine technische Frage stelllen!
Deine messerscharfen Schlußfolgerungen, die jedweder gesetzlich relevanter Grundlage entbehren, kannst Du für Dich behalten.

Jürgen

Komm mal wieder runter, du selbsternannter Rächer der Gecra_ckten. ;)
 

Zitat
Was Du siehst, das sind Symbole und Beschriftungen
Die wohl welchen Grund haben, auf dem Desktop zu verweilen??  ;););)

Wenn ich auf dem Desktop eine Verknüpfung zu "Adobe Photoshop CS3 + Cra_ck" sehe, dann ist die Sache doch mehr als eindeutig, egal, was der TO behauptet.
Und, nein, es handelt sich dabei ganz bestimmt nicht um ein Lesezeichen für den Browser!

Zumal gerade Photoshop bei den Filesharern und in illegalen Download-Prtalen extrem beliebt ist, da niemand gerne über 1000,-Euro für Software so einfach hinblättert.

Und auch wenn ich bei Google "Magix Music Maker" eingebe und lasse mir Vorschläge anzeigen, dann kommt als erstes "Magix Music Maker Cra_ck", "Magix Music Maker Key_gen", "Magix Music Maker Seri_al", "Magix Music Maker Torrent" usw.

In diesem Sinne: glaube du einfach weiter an die Unschuld, ich nicht.

Wenn Du konkrete Beweise hast, das ein User gestohlene Software verwendet, erstatte Anzeige. Da hast du meine volle Unterstützung.
Die Veröffentlichung eines Screenshots ist kein Beweis!
Bringe zur Anzeige, was Du beweisen kannst - aber unterlasse das moralisierende "Haltet-den-Dieb!".
Wir werden als Forum keinerlei Fragen zu illegaler Software beantworten, keine Hilfe zu illegalen oder strafbaren Handlungen geben.
Aber wir werden auch nienamd mit haltlosen Verdächtigungen, basierend auf Vermutungen, öffentlich beschuldigen.
Öffentlichhe Beschuldigungen aufgrund von Verdachtsmomenten sind strafbar!
Ich bitte, das zur Kenntnis zu nehmen. Ende dieser Diskussion.

Jürgen


« Win XP: PC macht sich selbstständig?!Windows XP: Zugriffsverweigerung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...