Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: ICh möchte mich über unserem router, den PC meines dummen Bruders hacken!

Da mein bruder mir die ganze I-net leistung saugt und mich sozusagen weg drängt mit seinen scheiß programmen und premium acc´s, will ich sein rechner mal kontrollieren wenn er es wieder tut.
bitte helft mir.
nein ich möchte es nicht bei andren anwenden und nein ich will sein rechner auch nicht schrotten! ich will nur mal ab und zu (wenn er mich mal wieder nervt) sein progeramm da schließen oder sein pc runterfahren! 



Antworten zu Win XP: ICh möchte mich über unserem router, den PC meines dummen Bruders hacken!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
nein ich möchte es nicht bei andren anwenden und nein ich will sein rechner auch nicht schrotten! ich will nur mal ab und zu (wenn er mich mal wieder nervt) sein progeramm da schließen oder sein pc runterfahren!
Sagte der Eierdieb und buchte vom Konto seines Nachbarn ab... Will heissen: Hier keine Hilfe für Dein Anliegen erhältlich.

ich bin 14jahre alt!
ich bin nicht sonn pc freak wie mein bruder! ich will einfach ma unruhe meine sachen downloaden können! denn er denkt das unsere dsl nur ihm gehört und deswegen kann ich nur mit 10kb/s downloaden !!!!!   und das nervt mich einfach! wenn er wollte (das hat er demonstriert) dann kann ich gar nicht ins i-net oder vielleicht würde es 1h dauern bis google  geladen ist!!! er denkt er ist der ober coole mit seinen scheiß programmen und ich will eifach ma in ruhe durchs netz surfen !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich bin 14jahre alt!
ich bin nicht sonn pc freak wie mein bruder! ich will einfach ma unruhe meine sachen downloaden können! denn er denkt das unsere dsl nur ihm gehört und deswegen kann ich nur mit 10kb/s downloaden !!!!!   und das nervt mich einfach! wenn er wollte (das hat er demonstriert) dann kann ich gar nicht ins i-net oder vielleicht würde es 1h dauern bis google  geladen ist!!! er denkt er ist der ober coole mit seinen sch... programmen und ich will eifach ma in ruhe durchs netz surfen !
Dann einige Dich mit Deinem Bruder. Anleitungen zum "Hacken" gibt es hier nicht.

ich will ja nicht hacken ich will ja seine daten nicht wissen!
wie soll ich denn somns ausdrucken wie ich übers netzwerk sein pc ausschalte?
bitte helf mir

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stromstecker vom Router aus der Dose ziehen oder sein LAN Kabel  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

WER hat die Hoheit über den Router ? Der bestimmt (auch ohne abschalten) , ob der Andere ins Netz kommt .
Googeln & Lesen !!! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und anders gehts nicht. Frag den Herr über den Router (und der Familie wahrscheinlich) ob er da nicht einschreiten kann. 

« Fritz.boxfrage an die netzwerkexperten unter euch. windows vs. mac und der liebe admin »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...