Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: PC schaltet sich von selbst ab

Mein Computer schaltet sich immer wieder ab. :'(Egal was ich mache.Nahc einer unbestimmten Zeit macht es im Rechner klick und er  geht aus . >:(Oder wenn ich spiele installiern möchte geht er ebenfalls aus.Egal ob ich ne stunde gewartet hat, immer. Bitte helft mir! :o:o
Ich weiß nich wie man noch mehr vom system anzeigen kann

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: PC Doc 5 pro,Registry ,Tune-UP


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: Fehlerhafte Datei Book.Intel



Antworten zu Windows XP: PC schaltet sich von selbst ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

kann an mehreren Ursachen liegen.

Zuerst mal die Temperaturen prüfen. Kann man mit SIW machen.

Anderes Netzteil versuchen.

Ich habe neue Software installiert: PC Doc 5 pro,Registry ,Tune-UP

genau die richtigen Programme um alles zu verschlimmbessern ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Außerdem mit SIW die Hardware auslesen, das Netzteil kannst du im Gehäuse nachsehen.

DOPPELPOST  >:(

Hier geht`s weiter->

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-342654-0.html


« Windows Vista: Media Center fehler meldungWin XP: Rauschen nach Rechenleistung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...