Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Titel:Betriebssystem Windows 7 - welches?

Mir wurde mein Windows Vista Programm komplett gefressen.Meine Frage,Ich werde mir wokl Windows7 kaufen,da es aber mehrere Programme gibt,weiß ich nicht was für ein Windows7 Programm ausreichend ist für einen Anfänger.
Ich bedanke mich im voraus über eine Antwort


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start. 

« Letzte Änderung: 22.08.10, 14:09:57 von Dr.Nope »


Antworten zu Titel:Betriebssystem Windows 7 - welches?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wäre noch die Frage ob 32 oder 64bit. Wieviel Ram hast du im PC drin?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meiner Meinung reicht die Home Premium vollkommen aus (nutze ich selber). Mehr braucht man eigentlih nicht. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich selber habe Professional, würde aber auch mit Home Premium auskommen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich schreibe mal was bei mir auf dem pc steht:
AMD Athlon  64*2  4600+
320GB  HDD
2GB  DDR II RAM
Da ich der totale Anfänger bin habe ich mal alles aufgeschrieben.
Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann reicht hier auch eine 32 Bit Version.

« Letzte Änderung: 22.08.10, 17:26:47 von Daniel_Düsentrieb »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jetzt ist der Link schon zweimal drin...
So gesehen hätte der erste Post schon alle Fragen beantwortet.

@Michael k
32 Bit ist bei deinem System ganz klar ausreichend. Zumal wenn du wie du selbst sagst ein "Anfänger" bist, kaum 64 Bit brauchst.


« Windows 7: Lange wartezeit auf ausgeblendete systemsymbole + falscher anzeigeortFehlerhafte MediaID.bin »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...