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 Der Komplette Log:

Zitat
Malwarebytes' Anti-Malware 1.46
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: 4535

Windows 5.1.2600 Service Pack 3 (Safe Mode)
Internet Explorer 7.0.5730.13

03.09.2010 20:09:00
mbam-log-2010-09-03 (20-09-00).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|D:\|)
Durchsuchte Objekte: 177833
Laufzeit: 1 Stunde(n), 8 Minute(n), 35 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 2

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
C:\System Volume Information\_restore{C255A871-68B6-45B4-8762-C3DDA95EE035}\RP22\A0014667.exe (Trojan.Agent) -> No action taken.
C:\System Volume Information\_restore{C255A871-68B6-45B4-8762-C3DDA95EE035}\RP22\A0014669.exe (Worm.Rebhip) -> No action taken.
 

sorry sollte nich "dein" sonder den scheiß heißen :D


 

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warst du auf alle Funde löschen?
Neustart/normal/Malewarebytes updaten/und erneuten Scan versuchen.

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Ich hab den Scan im abgesicherten Modus mit netzwerktreibern gemacht.. alles durchsucht und 2 Funde gehabt und gelöscht..

immer noch das gleiche

update hab ich davor auch schon gemacht.

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es sind nun bald 14 Tage seit der Eröffnung vorbei, eine Neuinstallation hätte das Problem wohl längst erledigt.

Wie wurden die Funde gelöscht, denn in den seltesten Fällen können Programme auf diesen Ordner zugreifen bzw. schreiben.


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