Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Kein Download funktioniert mehr und einige Seiten lassen sich ni

Hallo Leute,
ich habe leider keine große Ahnung von PC‘s. Darum bin ich mit meinem Problem auch sehr überfordert. Ich habe einen Acer Laptop und seit ein paar Tagen spackt er rum. Ich kann keinerlei Download mehr starten, es öffnet sich kein Downloadfenster von selbst und ich kann es manuell auch nicht öffnen. Zudem brauchen manche Seiten verdammt lange um zu öffnen, andere öffnen sich gar nicht.
Zuerst ist es mir bei youtube aufgefallen. Hier laden die Videos extrem lange, wenn sie sich überhaupt öffnen.
Sonst sind es noch Kleinigkeiten, wie zB bei google, hier werden mir keine automatischen Suchbegriffe mehr angezeigt. Und bei web kann ich nicht mehr zwischen den Schlagzeilen hin und her switchen...

Weiß vllt irgendjemand Rat? Ich habe leider kein Virenprogramm, da ich ja auch keins downloaden kann.

Ich bin für jeden Rat und jede Hilfe dankbar!!

LG Cassy



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: RunDLL.... da wurde eine bestimmte datei nicht gefunden, aber diese meldung kommt schon seit ca 1 Jahr und bisher hatte ich keine probleme



Antworten zu Windows Vista: Kein Download funktioniert mehr und einige Seiten lassen sich ni:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Zitat
Ich habe leider kein Virenprogramm, da ich ja auch keins downloaden kann.
Sowas sollte man schon standardmäßig neben seinem Betriebssystem installiert haben.

Ggf. mal den Cache und die Cookies im Browser löschen. Aber vermutlich hast du dir schon den einen oder anderen ungebetenen Gast eingefangen...

Ich hatte eigentlich gehofft hilfe zu bekommen und keine vorwürfe. Ich weiß selber das es nicht gut war, kein antivirenprogramm zu haben. Aber was soll ich jetzt machen? Ich kann mir jetzt keins runterladen, da nun ja nichts funktioniert.

Hat noch jemand eine idee? Und diesmal bitte keine vorwürfe :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Hat noch jemand eine idee?

Ja, geh in den nächsten Laden / Tankstelle und kauf dir dort eine Computerbild mit CD. Da ist Kaspersky drauf, für 2,50 Euro.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich hatte eigentlich gehofft hilfe zu bekommen und keine vorwürfe.
Das ist kein Vorwurf, sondern ein gutgemeinter Ratschlag. ;)

Lasse dir das von jemandem downloaden und auf CD brennen. Anschließend deinen Rechner damit starten und scannen:

http://www.free-av.com/de/produkte/12/avira_antivir_rescue_system.html

« Windows Updates werden ständig installiertMein Bildschirm vom Laptop zigt immer nur Pink an warum? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...