Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Telefonische Windows-Aktivierung nach Systemwiederherstellung

Erst mal hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe ein Riesenproblem: Ich habe auf meinem Rechner XP neu installiert ('platt gemacht'; Erstinstallation 2003) Nach ein paar Wochen war er wieder sehr langsam und ich probierte eine Systemwiederherstellung. Nach dieser habe ich das Problem: Ich werde aufgefordert Windows neu zu aktivieren;
habe aber keine Internetverbindung. Die
telefonische Aktivierung endet nach der Eingabe der Installationskennung mit den Worten: 'dies ist eine Kopie einer  Produktpiraterie..' Ich habe die Original-Windows-Version zusammen mit dem Computer gekauft ! Was soll ich nur tun? 

Vielen Dank für Eure Hilfe.





Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.



Antworten zu Windows XP: Telefonische Windows-Aktivierung nach Systemwiederherstellung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Herzlich Willkommen im Forum! ;)

Lies mal hier (Antwort 3):

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-330557-0.html


« Win XP: Win XP: Win XP: PC neuisntallieren mit recover ?Vista: Hohe CPU-Auslastung nach Windows-Update »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...