Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Telefonische Windows-Aktivierung nach Systemwiederherstellung

Erst mal hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe ein Riesenproblem: Ich habe auf meinem Rechner XP neu installiert ('platt gemacht'; Erstinstallation 2003) Nach ein paar Wochen war er wieder sehr langsam und ich probierte eine Systemwiederherstellung. Nach dieser habe ich das Problem: Ich werde aufgefordert Windows neu zu aktivieren;
habe aber keine Internetverbindung. Die
telefonische Aktivierung endet nach der Eingabe der Installationskennung mit den Worten: 'dies ist eine Kopie einer  Produktpiraterie..' Ich habe die Original-Windows-Version zusammen mit dem Computer gekauft ! Was soll ich nur tun? 

Vielen Dank für Eure Hilfe.





Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.



Antworten zu Windows XP: Telefonische Windows-Aktivierung nach Systemwiederherstellung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Herzlich Willkommen im Forum! ;)

Lies mal hier (Antwort 3):

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-330557-0.html


« Win XP: Win XP: Win XP: PC neuisntallieren mit recover ?Vista: Hohe CPU-Auslastung nach Windows-Update »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...