Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista läßt skypedownload nicht zu


So nachdem ich mich gestern von meinem Xp trennen
mußte

will Vista mein skype nicht downloaden

gruß Crobrazzo


Antworten zu Vista: Vista läßt skypedownload nicht zu:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Browser, Fehlermeldung?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fehlermeldung = die Seite kann icht angezeigt wereden ist die Standardfehlermeldung die ich seit wechsel auf Vista hinnehmen muß


mein Browser IE 8

gruß damke für die Antwort bzw Frage

gru´ß  Crobrazzo

   

« Letzte Änderung: 31.08.10, 04:03:44 von Crobrazzo »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe nach vielem probieren den Download runtergezogen


jetzt fragt mich Vista

eine Webseite möchte Webinhalte mithilfe dieses Programms auf dem Computer öffnen

was soll das ?

Name : SkypeNames
Herausgeber Skype Technologies  s#ist wahrscheinlich
das Skype Namensverzeichnis

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dies ist die Sicherheitsabfrage von Vista und Windows 7, welche man auch ausschalten kann. Vistahilfe mal zu Rate ziehen. Ein neues System muss auch erst erlernt werden.
Schau mal unter Benutzerkontensteuerung

« Letzte Änderung: 31.08.10, 10:30:36 von Hannibal624 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dies empfehle ich äusserst ungern:

Benutzer der Home-Versionen müssen das sogar, weil es da keine Gruppenrichtlinien gibt:

HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\System
Den Eintrag ConsentPromptBehaviorAdmin per Doppelklick öffnen und den Wert "0" zuweisen.

Zur Übernahme der Änderung ist ein Neustart empfohlen, es greift aber meist sofort.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe diesen Thread beendet und einen neuen eröffnet,

sorry
s ist ein
Vista Business

ist eigentlich leicht zu handhaben  habe mir sonstwas vorgestellt

ich nenn das design mal möchtegernfuturistisch =zB daszwischen Fenstern umschalten 

naja

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

so Servicepack 2 ist installiert

das upgepoppe ging kurz wieder los ist aber durch SP 2 unterbunden puh...

Gruß


« Windows XP: Was kann ich tun wenn mein rechner Nnountable_boot_volume beim hochfahren zeigt?Windows 7: Pc Bleibt hänger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...