Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: maus reagirt nicht richtig und flash player hängt sich kurz auf

Weiß nicht wer das game kennt es heißt
Dark Orbit (sry wegen schleich Werbung)

in letzter zeit reagiert der PC komisch auf das game
am Anfang ist alles okay aber sobald ich anfange zu fliegen  spinnt die Maus und der PC.

Ich erkläre mal das game verhalten
um ein alien besser zu killen muss ich im Kreis fliegen
erst fängt es langsam an und hackt kurz
dann wird es immer schlimmer bis er sich aufhängt
erst nach einigen Minuten erholt er sich wieder und das ganze fängt von vorne an.

wenn ich dann auf den Desktop gehe und die Maus von links nach recht bewege stoppt sie für eine Millisekunde dann weiter und das selbe wieder von vorne.

hoffe das ich das gut erklären konnte und hoffe das man mir helfen kann

Das spiel wird mit dem flash player gespielt
die maus ist eine USB maus


Mein Computer-System:XP
AMD
Athlon prozessor
512MB RAM
Nvidia GeForce4 MX 420
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: maus reagirt nicht richtig und flash player hängt sich kurz auf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ehm,mit der graka ist aber spielen nicht das gelbe vom ei...
Da würde ich mal etwas systempflege betreiben.autostart ausmisten kann helfen..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Antwort
habe schon alles gemacht im Autostart ist nur der antivir an und mein nvidia Treiber an insgesamt 3 Programme.

Benutze den ccleaner.
das hat auch erst vor ungefähr 2 Wochen angefangen, vorher mit den selben Sachen im Autostart konnte ich das game normal spielen ohne Macken.
Hat ab und an mal beim Flash Player wenn er geladen hat kurz gehackt sonst nie was

Habe mir extra für das game eine 6000 DSL Leitung geholt damit ich das besser spielen kann. hatte vorher einen surf Stick.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den ccleaner mal weglassen,sehr gefärhlich,auch wenn die immer wieder im gegenteil behauptet wird.Instbesondere das reinigen der regestry ist damit gefährlich.
Mal flash restlos entfernen,insbesondere die flashcookis...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat leider nix gebracht
habe den player de und neu instaliert und das problem besteht weiterhin

wegen dem ccleaner habe eigntlich die registry nur von deinstalierten programmen befreit sonst eigentlich nix wo ich mir nicht sicher bin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe gestern mal bei youtube ein video angesehen.
es ist ja grauhenhaft es läuft nicht flüssig, die music ja aber das video an sich läuft nur bedingt.


« Windows 7: Windows 7: Drahtlose Verbindung wird nicht angezeigtWindows Vista: Betr.CD/DVD-Laufwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...