Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Mein Pc hängt sich ständig auf und arbeitet nicht mehr richtig

Mein PC hängt sich immer auf er arbeitet nicht mehr richtig zeigt Seiten im Internet nicht mehr an und reagiert über haupt nicht mehr so das ich ihm am knopf ausschalten muß und neu hoch fahren und das bis zu 4 mal hintereinander bis er dann entlich arbeitet


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. ???



Antworten zu Windows Vista: Mein Pc hängt sich ständig auf und arbeitet nicht mehr richtig:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist das System frei von ungebetenen Gästen ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ansonsten brauchen wir mehr Informationen über deinen Rechner
Plattenbereinigung und löschen des Browserverlaufs werden regelmäßig durchgeführt
http://sicher-ins-netz.info/analyse/hjt.html
Logfile posten


« Windows 7: Windows 7 Fehler bei StartauswahlKamera-Assistent ist verschwunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...