Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zu viel Schriften! (XP) ist´s egal welche Schriften ich lösche?

 ??? Beim Öffnen von Dateien sagt mein PC immer dass ich zu viel Schriften geladen habe (500). Ich solle welche löschen sonst kann manches nicht richtig dargestellt werden. Ich denke nur: Gibt´s Systemschriften die ich nicht löschen darf? Oder kann ich löschen was ich möchte?
Danke wenn mir jemand hilft!
Gruß winwun



Antworten zu Zu viel Schriften! (XP) ist´s egal welche Schriften ich lösche?:

Guck dir mal diesen Link an. Könnte dir helfen
Klick mich


« internet explorer r6025 fehlermeldung runtime error Gibt es Tastenkombinationen, welche die Funktionstasten ersetzen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Antiquaschriften
Die Antiqua Schrift, geht auf die römische  Buchstabenschrift des 15. Jahrhunderts zurück und kann nach ihrer Entstehungszeit beziehungsweise nach Gestaltu...