Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sprache änderen??

Hey liebe computerhilfen user.
ich hab ein kleines Problem. Ich hatte mein Asus Notebook in reparatur. (6wochen  >:( ) und da haben die Mir das Betriebssystem neu aufgespielt. aber das ist jetzt auf Englisch und ich bekomme das einfach nicht auf Deutsch  umgestellt. Und da meine Recovery CD kaputt ist -.- kann Ichs nicht neu aufspielen.könnt ihr mir helfen??

Ich in der Systemsteuerung schon alles versucht Region, Keyboard Sprache usw... ich komm einfach nicht mehr weiter.

Bitte helft mir..  :-\



Antworten zu Sprache änderen??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

windows 7/windows xp?
windows 95, 98, me 2000, 2003 server, vista?
linux,?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falls du Win xp hast...  ???

Hier draufklicken installieren und neustarten,,

Klingt etwas eigenartig, Deine Angabe.
Wenn ich ein Schleppi reparieren lasse -gleichgültig, ob als Garantieleistung oder Auftrag- dann wird mir das vorgeführt. Ich kenne keine Werkstatt, die das nicht macht.
Und da sehe ich es. Und reklamiere sofort.
Ebenso, wenn ich es per Post zurückbekam.

Jürgen

also
ich hab Vista und die Reparatur ging über Megacompany zu Asus mit Garantie. Im Reparatur Bericht stand Fehlerhafte Teile ausgetauscht und Betriebsystem neu Installiert.Aber die Sprache muss sich doch irgendwie umstellen lassen ?? oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du kannst die sprache mit dem programm "vistalizator" Klick ändern. Dazu musst du dir nur hierKlick das entsprechende sprachpaket runterladen und dann im vistalizator dazufügen. Hab ich bei mir auch aufm notebook laufen ^^ und bis auf den willkommenbildschirm beim hochfahren is mir noch kein unterschied zum "deutschen" vista aufgefallen ;D 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat vista dasselbe updaesystem wie windows7 ?
wenn ja (PROBIER es einfach mal) dann mach folgendes - systemsteuerung, updates, dann gibt es unter "optionale" updates Sprachpakete -  da wählst du deutsch aus und lädst das runter +installeiren.

Dann gehst du auf systemsteuerung, region und sprache, dann auf Tastatur und sprachen - ganz unten kannst du nach dem installieren der deutschen sprache "deutsch" auswählen

ich lad mir grad den pack aber bleibt das dann auch so ohne das ich was mach oder muss ich das nach jedem Systemstart nochmal machen?

 

ich denke nicht ich vergleich das mal kurtz...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du es per updae machst bleibt das so - bei der anderen Methode weiß ich das nicht :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das bleibt natürlich so ^^ auch nach neustarten des pcs

also der Vistalizator will jetzt das ich irgend ein Agent oder so update.????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

**********+ auf dieses Programm
lad einfach das Sprachparket und stell die Sprache unter "region und sprache" um.

Wozu gibts den dieses Programm bitte????????

Diese Sprachpakete liefern die jeweiligen Zeichensätze für die Tastatur und die Eingabesprachen - nicht für das Umstellen des Betriebssystemes in eine andere Installationssprache (Menüsprache Windows).

Klick mal Taste "F-1" während dieser Hinweis wie im Bild ausgegeben wird - dann muß die Hilfe starten und such den per Ziffer festgelegten Link zum Anklicken.

Ich habs hinbekommen -.- so simpel das ich mir an Kopf fassen musste
ich hab die Region auf Germany geändert und mir den Service pack 2 nochmal geladen :D

trozdem Danke für eure Antworten
mfg Lolmaster

Thread kann geclosed werden


« Win XP: Win XP: Tastenkürzel "Win+E" funktioniert nicht!Windows 7: Installation fehlgeschlagen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...