Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: windows start dauert lange

hallo,


also seit einigen wochen dauert an meine laptop der start von meine windows sehr lange .

uns zwar kommt es bis zum windows ladebalken danach kommt ein schwarzes fenster für ca 10 min .

ich hab mein laptop formatiert hat aber auch nicht geholfen.

habt ihr paar vorschläge.?

danke im voraus



Antworten zu Vista: windows start dauert lange:

hab ich das hat aber nicht geholfen.habe noch bis november ..dann werden es 2 jahre . denken sie ist so ein problem von der garantie abgedeckt`?

..ja die würde ich dabei auch in Anspruch nehmen bevor sie verfällt.


« Windows installieren ohne CDWindows 7: Externe Festplatte wird im Explorer nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!