Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: laufwerk D verschwunden-hilfe

hallo-nach neuinstallation ist laufwerk D verschwunden-bitte helfen-gruß peter(laie)



Antworten zu Vista: laufwerk D verschwunden-hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was ist Laufwerk D bei dir? Eine Festplatte oder ein CD/DVD-Laufwerk? Bitte mehr Infos. 

hallo laufwerk D ist festpaltte mit c zusammen   je 110 gb c hat noch 60gb frei  vista 32  viele prg drauf+acronis sicherung -am arbeitsplatz computer+datenträgerverwaltung fehlt D seit neuinstallation-notebook acer aspire 3370 z
gruß peter hilfe  laie

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist die Partition D in der Datenträgerverwaltung wirklich verschwunden?Eventuell musst du nach der Neuinstallation diese nur wieder den Buchstaben D neu zu weisen.
Kannst du mal ein Bild von der Datenträgerverwaltung hier anzeigen?   

« Letzte Änderung: 11.09.10, 20:52:49 von Exit »

hallo danke-welches bild datentr.verw.senden?  sehe da kein laufwerk D wie wo buchsatben zufügen??habe progarmm runtergeladen entzipt  aber finde nicht das programm bei  dos icb win -bitte helfen peter danke

Wenn du die gesamte Festplatte formatiert hast,dann ist natürlich deine zweite Partition (D) verloren.Wenn du aber nur die Partition C formatiert hast und dort dein Betriebssystem installiert hast,müsste die andere Partition noch da sein.Was siehst du jetzt genau wenn du in deiner Datenträgerverwaltung nachschaust? 

« Letzte Änderung: 11.09.10, 20:49:26 von Exit »

« Windows XP: wie kann ich das benutzerkonto löschenWindows 7: Symbolschrift anpassen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...