Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: PC friert ein wenn ich mich in meinem Hotmailaccount einlogge

Hallo!
Jedesmal wenn ich auf meinen Hotmail account zugreife (entweder unmittelbar nach dem Einloggen oder beim Abmelden) friert mein PC ein und reagiert nicht mehr auf meine Tastatureingabe. Der Computer muß jedesmal resettet werden.


Mein Computer-System: Habe Pentium II 400MHz 512MB Speicher, WinXP Professional mit Sp3. Registry wurde bereits aufgeräumt (mit Regcleaner)
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: PC friert ein wenn ich mich in meinem Hotmailaccount einlogge:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist das nur bei Hotmail so oder auch bei anderen Anwendungen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

***mademobile***

Zitat
Habe Pentium II 400MHz 512MB Speicher, WinXP Professional mit Sp3.

mutig, mutig ! :)

Zu deiner Frage: Probier doch mal einen anderen Browser.

 
Nein das ist nur im Zusammenhang mit dem Internet Explorer. Mit Mozilla ist alles O.K

Was meinst Du eigentilch mit "mutig mutig"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

***mademobile***Mit mutig meine ich, auf so einem System XP laufen zu lassen. Da kannst du doch wahrscheinlich nach jedem Mausklick einen Kaffee trinken, bevor sich was tut. ;)
Was dein Problem betrifft - gibt es einen besonderen Grund, warum du nicht einfach Firefox oder Opera nimmst, wenn der IE immer abstürzt?


« Windows 7: .lnk verknüpfungen reparierenWindows XP: bei start und suchen blockiert xp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...