Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Setup wird neu Gestartet immer und immer wieder

Hallo zusammen, also ich habe folgendes Prob. :-\
hab ne neu CPU eingebaut 5200 GHZ :) XP CD eingelegt und neu aufgespielt, hat alles wunderbar geklappt, so nun wollte ich den PC neu starten, hab den Boot wieder auf HD umgestellt, der pc fährt hoch kommt kurz zum XP Logo und dann zeigt er mir
Windows Setup wird gestaret, dann startet er neu und kommt genau wieder zu dem selben Punkt

kann mir da vieleicht jemand helfen??



Antworten zu Setup wird neu Gestartet immer und immer wieder:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nimm mal die CD testweise raus, startet er wirklich dann von der HDD?   

Moin,
was passiert, wenn Du F8 beim Starten betätigst und versuchst im abgesicherten Modus zu starten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also die CD habe ich raus genommen und ja er staret dann von HDD komme aber auch nur bis zu dem Punkt wo er das Setup wieder starten will und in den Abgesicherten Modus komme ich erst garnet

Er zeigt Dir aber das Auswahlmenü für abgesicherten modus etc an?
Starte nochmal von CD, gehe vor, als wnn Du neu installieren möchtest und wähle dort dann reparieren. (nicht das erste "R" Reparaturkonsole)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo TO!
Wäre nett von dir wenn du den Namen und die Typenbezeichnung dieser CPU angeben würdest. 5200 GHZ ??? Nicht falsch, auch noch das verwendete Mainboard und die verwendeten RAM.
Wird sicher leichter, dir einen Rat zu geben.

« Letzte Änderung: 27.12.12, 12:36:47 von Otto_2 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Also nein er zeigt mir kein Auswahlmenü an und das ist ein ASUS M2AVM mit 4X 1GB DDR2 Ram die CPU ist ein AMD Phenon X2 sollte das sein

den proz gibt es nicht mit der leistung.
AMD Phenon II X4?

 

Zitat
den proz gibt es nicht mit der leistung.
Richtig ;)
Zitat
AMD Phenon II X4?
Leider falsch.
Es gibt keinen wie auch immer bezeichneten Phenom II X4, der mit serienmäßig 5200 GHz läuft.
Selbst bei extremster Übertaktung nicht oder wenn, dann nur ganz kurz..  ;D

Da Windows nicht läuft, muss man im BIOS nachschauen, was nun wirklich verbaut ist. Oder eben den Prozessor selbst demontieren :'(

der wird wohl gemeint sein
klick mich


« Pc stürzt immer wieder abAbmelden und Herunterfahren Button vom Startmenü entfernen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Bootmanager
Als Bootmanager bezeichnet man ein Programm, das man verwendet, wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind, z.B. Windows ME und Windows xp. Mit eine...

Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte oder Diskette. Hier liegen Daten, die das Betriebssystem zum Booten (Starten...