Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Doppelklick auf Ordner im W-Explorer erscheint das Suchenfenster

Hallo,

folgendes Problem im Windows-Explorer.
Normalerweise öffnen sich die Ordner im WindowsExplorer auf der rechte Seite durch Doppelklick.
Seit neustem erscheint hier auf der Arbeit allerdings das "Popup-Suchenfenster"  ::)
Habe schon unter Einstellungen/ Optionen von Ordnern alles durch.
Ich find den Fehler nicht und kann es mir auch nicht erklären, wie es plötzlich zu diesem Fehler kommen kann.
Ob beim eigentlichen Suchen von Dateien was verstellt worden ist?

Wer weiss Rat, denn es ist lästig jedes mal das "PopupSuchenfenster" wegzuklicken und die Ordner durch klick auf der linken Seite zu öffnen. ;)

Sag schon mal Danke  ;)

Geli  8)



Antworten zu Doppelklick auf Ordner im W-Explorer erscheint das Suchenfenster:

*lol* Ich schon wieder ;)

Habe folgendes gefunden:

Lösung:
in Registrierung unter
HKEY_CLASSES_ROOT\Directory\Shell
den Wert
(Standard)
von find auf none setzen

Quelle:
http://www.supportnet.de/listthread/1029658

Warum das sich bei dir verstellt hat...keine Ahnung, es kommt aber anscheinend öfter vor.

 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
*lol* Ich schon wieder ;)

 ;D

Hab sogar nach einigem "Kopfzerbrechen" die Registry gefunden..*lol*  ;D

JA! Danke! Das war's  :D

Naja, hier waren auch plötzlich die Dateiendungen weg! ::) Aber DAS konnte ich selbst  ;)

Geli  8)

Owei wie peinlich  :-X:P:-\\

Habe gerade entdeckt, das hier im Windows-Hilfeforum ganz oben: FAQ - Windows-Forum (Häufig gestellte Fragen) genau deine Frage gelöst wird.
Nämlich hier: http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-87954-0.html#560542

Da hat sich Nope schon soooo Mühe gegeben und ich suche im Net herum :o
 ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Owei wie peinlich  :-X:P:-\

Habe gerade entdeckt, das hier im Windows-Hilfeforum ganz oben: FAQ - Windows-Forum (Häufig gestellte Fragen) genau deine Frage gelöst wird.

*lol*...auf die Idee, dass das eine "häufig gestellte Frage" ist, wäre ich auch nicht drauf gekommen  ::)

Hast dann aber trotzdem schnell im Net gefunden  ;)

Geli  8)

« lautstärker abstellenStartsound ist futsch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...