Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Internetseite öffnet sich nicht.

Hi,
ich sitze an meinem PC und wollte mal wieder die Datenbank von der Homepage bearbeiten und da sehe ich das die Seite www.strato.de sich nicht öffnen lässt. Dann bin ich mal eben mit dem Laptop am gleichen Netzwerk rein und siehe da sie öffnet sich innerhalb von millisekunden.
Ich habs wieder am PC probiert mit Opera, öffnet sich nicht und zeigt nach einiger Zeit fehler beim laden an. Also Firefox ausgepackt und mal getestet ob der geht. Ohne erfolg. IE genau das gleiche. Firewall aus bringt auch nichts. Beide haben Windows 7 und ich habe in allen 3 Browsern den Cache gelöscht. Wieso komme ich nicht auf strato.de??



Antworten zu Windows 7: Internetseite öffnet sich nicht.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was genau meinst du mit bearbeiten der Datenbank dieser Homepape..ist sie deine?
ansonsten geht sie.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Strato ist eine Firma die Homepages zur verfügung stellt und dort habe ich eine "gemietet". Ich wollte mich auf der Seite einloggen damit ich die Datenbank bearbeiten kann was aber am PC nicht funktioniert da die Seite garnicht erst lädt. Mit dem Laptop am gleichen Netzwerk funktioniert es aber einwandfrei. Gleiche OS und Browser.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also vom Lappi kannst du darauf zugreifen nur vom PC nicht..davon gehe ich jetzt aus.
hast du schon eine Plattenbereinigung und löschen des Browserverlaufs durchgeführt(vor allem beim IE).
ansonsten bekommst du eine Fehlermeldung oder was genau passiert dann?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
also vom Lappi kannst du darauf zugreifen nur vom PC nicht..davon gehe ich jetzt aus.
Richtig.

 
Zitat
hast du schon eine Plattenbereinigung und löschen des Browserverlaufs durchgeführt(vor allem beim IE).
Schon gemacht ändert aber nichts.

Die Browser zeigen nach einer Weile einfach an "Die Seite kann nicht geladen werden" und dann passiert nichts mehr.

Betrifft das nur eine Seite (der einige wenige)?
dann versuch mal:
Start->Ausführen->cmd <ENTER>
ipconfig /flushdns <ENTER>
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich sags mal so... mir fällt nur die eine Seite auf. Ob es mehrere sind kann ich nicht sagen, aber bisher konnte ich überall hin wo ich wollte.
flushdns bringts leider auch nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..ich würde den IE zürcksetzen..
Extras/Internetoptionen/Erweitert
kannst ja vorher einen Systemwiederherstellungspunkt setzen..davor aber alle vorherigen löschen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch das ohne erfolg... :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nutzt du dabei die Windowsfirewall?
schon mal unter der Verwaltung/Ereignisanzeige nach Einträgen dazu geschaut?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Windowsfirewall ist aus.
Wonach genau soll ich bei den Ereignissprotokollen schauen? Da sind ziemlich viele drin.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nach dem Datum und der Uhrzeit des Fehlers (den du leider nie genau beschrieben hast)..dazu gibt es einen Code und dieser ist dabei wichtig.
hier ein Beispiel zu was ich damit meine
http://www.pc-special.net/windows-xp-f175/windows-fehlercodes-windows-xp-t27976.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
...und das Ergebnis aus Antwort #5 steht noch aus. Da kann man auch nachsehen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
nach dem Datum und der Uhrzeit des Fehlers (den du leider nie genau beschrieben hast)
Es ist kein Windowsfehler. Wie schon gesagt gebe ich die URL ein und drücke enter. Er versucht zu laden und es kommt nicht. Nach einer Weile sagt der Browser "Seite kann nicht geladen werden".

 
Zitat
...und das Ergebnis aus Antwort #5 steht noch aus.
Antwort #6 gelesen?? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

soll heißen du hast in der Ereignisanzeige nichts dazu gefunden...


« Windows XP: Wenn ich im Internet bin hab ich keinen HintergrundWindows XP: neue sata festplatte verhindert windows start »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...