Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann nicht auf den Desktop zugreifen, leere Internetseite öffnet sich

Hallo Hallo Oder Hilfe Hilfe!! Ich habe ein Problem und weiss nicht wirklich weiter . Also ich leg einfach mal los , vielleicht kann mir ja jemand dabei helfen. ich fahre den computer ganz normal hoch ,dann nach kurzer zeit öffnet sich eine leere internetseite die ich nicht mehr schließen kann. Und das schlimmste ist ich kann nicht auf meinen desktop zugreifen,kann auch nicht die taskleiste mit der maus hoch ziehen geht nur mit der start taste. Maine Frsgeist wie bekomme ich die leere seite weg. Wenn jemand dabei helfen könnte wäre ich sehr dankbar. 

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 10.07.09, 17:07:04 von Dr.Nope »


Antworten zu Kann nicht auf den Desktop zugreifen, leere Internetseite öffnet sich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Betriebssystem ?
Unter Start, Alle Programm unter Autostart der Internet Explorer eingetragen ?

ja ist eingetragen

Dann tus raus..

ich muus dzu sagen ich habe den computer erst ein gutes halbes jahr und kenne mich da nicht so 100 prozent aus, aber ein bischen schon vielleicht auch ein bischen mehr ;)

wie jetzt den ganzen internet explorer??  bei systeme deaktivieren richtig?
 

Nein nicht deaktivieren
Nur aus dem Autostart löschen
Auch mal hier reinschreiben was noch im Autostart steht
 


« Windows Vista: videos wiederholenWin XP: ontrollieren wann welche dateien auf einem pc geöffnet wurden ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...