Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Windows-Explorer öffnet sich nicht bei Rechtsklick auf Start-Button

'Windows-Explorer öffnen' geht nicht bei Rechtsklick auf Start-Button. 'Windows-Taste' + 'E' funktioniert aber.


Mein Computer-System:
   
Mein ThinkPad T400 ist 1 Jahr alt.



Antworten zu Windows 7: Windows-Explorer öffnet sich nicht bei Rechtsklick auf Start-Button:

gibt es auf der Tastatur eine Einstellung für Tastatur oder Joystick..vieleicht ist der Schieber verschoben auf Joystick..hatte ich letztens so auf meiner Tastatur. 

@copy: Also, beim ThinkPad T400 handelt es sich um ein Notebook von Lenovo! Da gibt es keinen Joystick/Tastatur-Umschalter! Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, was ein solcher Schalter mit meinem Problem zu tun haben sollte? Ein Rechtsklick mit der externen Maus, mit dem Touchpad oder UltraNav/Trackpoint hat damit nichts zu tun.

..denke da hast du Recht.
ist bei mir eine Gamertastatur..und auch kein Laptop.

Dito T400 ?! Schon nen Plan warum?

Okay, gerade bemerkt, dass ich mal den "Bibliotheken-Pfad" im Explorer ausgeblendet habe - die Registry wieder her gestellt. Nun geht es wieder?! Habe win7 64bit!

Wenn was ist, kannst dich gerne bei mir melden!


« Windows Vista: Acer Aspire 8930G auf Fabrikzustand herstellen ?Win XP: Startet mit dem Bild schwarz... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...