Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Startet mit dem Bild schwarz...

und dem Text:
Reboot and Select proper Boot device or Insert Boot Media in Selectet Boot device and press a key_

Hallo ihr Liebenb,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.....mittendrin einfach ging nichts mehr, dachte er hätte zu warm bekommen und hab abgestellt, danach hat er nur noch dieses schwarze Bild mit dem Text angezeigt, das war gestern...heute genauso...was fehlt ihm bloss..?
lg vitella



Antworten zu Win XP: Startet mit dem Bild schwarz...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo.

starte nochmal den rechner und drücke dabei die "entf"-taste
so gelangst du ins BIOS.dort "first boot device" einstellen.das heisst deine primäre festplatte.
wenn fragen zum BIOS sind ,dann stell sie.

frage :
wurde der rechner transportiert?
event hat sich nur ein kabel der festplatte gelösst.
  

« Letzte Änderung: 16.10.10, 09:55:31 von Dice »
hallo.

starte nochmal den rechner und drücke dabei die "entf"-taste
so gelangst du ins BIOS.dort "first boot device" einstellen.das heisst deine primäre festplatte.
wenn fragen zum BIOS sind ,dann stell sie.

frage :
wurde der rechner transportiert?
event hat sich nur ein kabel der festplatte gelösst.
  
ok...und welche ist diese entf Taste...sehe keine die so beschriftet ist..?
nein, wurde nicht transportiert und Kabel hab ich grad nochmal alle überptrüft, er hat gestern, oder wars jetzt schon vorgestern,...egal, einfcah mittendrin nicht mehr gewollt....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn du ne englische Tastatur hast, steht del drauf
Wenn du ne englische Tastatur hast, steht del drauf

Ok, Danke für die Hilfe... es stand delete da......hab dann das zu unterst mit dem Pfeil angeklickt und er startete wieder... [love]
ABER.....leider ist es wieder genauso bei jedem Neustart, weiss zwar jetzt wie machen, aber wäre ja nicht so gedacht, ist etwas kompliziert und das beste ist, es wird immer komplizierter, denn vor ein paar Monaten konnte ich die Dateien nicht mehr aufmachen und muss über den VLC media player umsie aufzumachen, also auch so etwas umständliches, weisst Du zufällig auch was ich da tun kann.?
 

« Windows 7: Windows-Explorer öffnet sich nicht bei Rechtsklick auf Start-Buttonwenn ich mich anmelde ist alles schwarz. Was sollte ich tun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...