Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ständige Interdisconnects bei Online Games

Hallo zusammen.
Meine Kenntnisse mit Pcs sind sehr wenig dennoch hoffe ich es mit eurer hilfe das problem zu lösen.

Unzwar immer wenn ich Online Spiele dann bricht die Internet Verbindung ganz plötzlich ab dann flieg ich vom Server unzwar bei den Spielen Company of Heros und Ruse die ich zur Zeit spiele  aber auch bei Battlefield Bad Company 2.
Manchmal geht es gut dann kann ich ein ganzes Spiel durchspielen bis Ende aber häufig ist es nicht so.

Betriebssystem:Windows Vista 64bit

Router: Fritz Box wlan 7141

Internetleitung DSL 3000er von der Telekom mehr kann ich zurzeit net kriegen
Ansonsten was kann ich noch sagen der Router ist im Flur mittig der Wohnung Signalstärke liegt immer bei Sehr gut.

Wenn noch weitere Informationen benötigt werden bitte sagen.

 



Antworten zu Win XP: Ständige Interdisconnects bei Online Games:

wie hoch ist den der Ping dabei?
passiert der Rauswurf wenn viele online sind.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

moin.
hast du die möglichkeit in dem game mal die pings zu testen?
event,wird die verbindung deswegen unterbrochen.
ein normaler "ping" sollte bei ca. 50 -100 ms liegen.
@ COPY
sorry ,da war einer schneller.   ;)

das weiß ich net wie hoch der ping war ich weiss nähmlich gar net wo man das bei den spielen nachschauen kann glaube aber wenn der zu dem zeitpunkt hoch wäre woran würde das liegen bzw woran könnte es noch liegen:)

müßte im Ergebniss der Spielrunde stehen..oder wie genau spielst du?
wenn der Ping zu hoch ist behinderst du andere im Spielfluß da zu langsam..der Server trennt dann die Verbindung ab einer bestimmten Verbindungsrate vor allem bei viel Spielbeteiligung
ein zu hoher ping kann mit der Leitung und der Netzwerkkarte zusammenhängen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

meinst du das jetzt ernst?
du willst wissen ,woran es sonst liegen könnte ,weil du ja nicht weisst,warum es an dem "ping"liegt und wie du das überprüfen kannst.

wenn jemand schon so vorgerfertigt eine frage stellt und noch nicht einmal hinterfragt ,was es mit "Ping" etc aufsich hat,der bekommt viele antworten und kann sich dann bestenfalls das beste herraussfiltern.
so ,werden probleme niemals gelöst!!!

« Letzte Änderung: 26.09.10, 11:59:51 von Dice »

also bei battlefield bad company 2 gerade getestet bin aufm server am Laggen obwohl ich aufm server mit 50er connectet bin besonders wenn der server gut besucht ist

Beim Spiel Ruse habe sehe ich die pings der anderen und die liegen bei 100-150 dann kommt irgendwann laggfrist und die pings bei 2vs2 gehen alle auf 9999 hoch dann ist vorbei bei company of heros ist das besser da passiert das eher weniger mit den rausfliegen. 
 
 

« Letzte Änderung: 26.09.10, 12:14:37 von Aggromane »

hab das problem selbst gelöst mit nem lan kabel läuft alles

..toll für dich nur leider hast du nie erwähnt das du über W-lan online spielst..das hätte ich dir gleich sagen können..über W-lan wird die Verbindungsrate immer schlechter sein als über Lan.


« Wieso geht mein PC nicht an?Windows 7: wie kann man ink dateien öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...