Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Gibt es piczo.com auch in deutsch

ich wollte mir jetzt eine hp machen und mir wurde piczo.com empfohlen nur leider ist alles auf englich, gibt es piczo nicht auch auf deutsch????


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows 7



Antworten zu Windows 7: Gibt es piczo.com auch in deutsch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn man sich etwas mit HTML befasst,dann reicht ein einfacher Editor wie notepad,um eien seite zu erstellen.Ist natürlich was anderes,als diese klicki bunti sachen....

ja ich habe aber nicht so viel ahnung davon freunde haben das mir geraten deswegen wollte ich wissen wie man das auf dutesch macht und ob das überhaupt auf deutsch gibt piczo.....
 :-[
vielleicht könnt ihr mir sagen wo man noch so seiten machen kann ausser bei piczo

ganz lieben gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt eine Reihe von Tools, mit denen man eine Homepage erstellen kann - hier zum Beispiel:
http://www.freeware.de/download/origo_12724.html
Es ist natürlich sehr vorteilhaft, wenn man ein paar Grundbegriffe des html beherrscht:
http://www.freeware.de/download/html-grundkurs_12962.html
 - allerdings eine Homepage nur mit html erstellen, das ist der Aufwand wohl doch etwas unnötig zu hoch.
Zumindest dann, wenn die etwas anspruchsvoll gestaltet werden soll.


Jürgen

danke leute lieb von euch :) lg ina

Wer mit einfachen Seiten beginnt und darauf aufbauen will, dem ist mit Selfhtml bereits Vieles möglich.
. http://de.selfhtml.org/
Aber natürlich gibt es auch andere "Web-Baukästen", die recht aufgebläht große Dateien (Redundanz im Quelltext) erzeugen und trotzdem wenig Seiteninhalte im Browser erzeugen.
Zum "Diebstahl mit den Augen" kann man solche Seiten schon nutzen die "Feinarbeit" beim Entwerfen und Umsetzen macht man sinnvollerweise selbst:
. http://www.page4all.org/selfsite.php?aktion=pictureview&dir=Designvorlagen
 

danke aber sieht alles was komplieziert aus *lächel*
werde mich da dann mal durch suchen  ;)

lg ina

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kompliziert ist es nicht. Man muss allerdings ein wenig Zeit opfern und sich damit wirklich beschäftigen. Ehrlich gesagt kann ich es aber auch vestehen, wenn viel genau das nicht wollen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Man muss allerdings ein wenig Zeit opfern und sich damit wirklich beschäftigen
Und wenn man dann ein Projekt, was einem riesig vorkam und ungeheuer "komplimiziert" fertig hat, staunt man immer.
...war doch ganz einfach - warum nur hatte ich Angst davor?
Jedenfalls ging es mir bislang immer so.

Jürgen

danke leute aber habe davon noch nicht soo viel ahnung muss mich da mal durchlesen und durch meinen job habe ich auch nicht so viel zeit mich da rein zu lesen bin immer offen für tips währe lieb thx

lg ina 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und wenn man dann ein Projekt, was einem riesig vorkam und ungeheuer "komplimiziert" fertig hat, staunt man immer.
...war doch ganz einfach - warum nur hatte ich Angst davor?
Jedenfalls ging es mir bislang immer so.

Jürgen

Mir auch, nur dass ich nie Angst hatte ;D 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Helden haben niemals Angst. Deshalb sterben sie auch schnell.
Eine gesunde Angst ist immer hilfreich, sich nicht selbst zu überschätzen.

Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mir kam oft etwas zu riesig und kompliziert vor. Dann hab ich's auch manchmal gelassen. Angst (bzw. Furcht) verspüre ich eher wenn mir jemand mit zitternder Hand eine entsicherte Pistole an die Schläfe hält :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OT:
Weißt Du - es ist zwar schon recht lange her, aber ich war UnterTage Gruppenführer einer Grubenwehr- Einheit.
Wenn einer behauptete, er habe keine Angst, dann hab ich den in meiner Gruppe zu gefährlichen Einsätzen nicht mitgenommen.
Denn da war es entweder ein Angeber oder ein leichtsinniger Mensch.
Beides war gefährlich für die anderen.

Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe sehrwohl Angst, ich hab auch nie was anderes behauptet. Nur mMn kann man vor einem Freizeit-Programmier-Projekt keine Angst haben.

Zitat von: wikipedia.org
Angst ist ein menschliches Grundgefühl, welches sich in als bedrohlich empfundenen Situationen als Besorgnis und unlustbetonte Erregung äußert. Auslöser können dabei erwartete Bedrohungen etwa der körperlichen Unversehrtheit, der Selbstachtung oder des Selbstbildes sein.

Fällt für mich nicht darunter. Vor einem gefährlichen Einsatz hätte ich natürlich Angst..  

« Wie kann ich an meine Datei kommenWindows XP: Mein Brenner brennt keine Audio Datein mehr, nach Neuinstallation des Rechners »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...