Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Mein Brenner brennt keine Audio Datein mehr, nach Neuinstallation des Rechners

Also: zum einen brennt mein Brenner (HL-DT-ST DVDRAM GSA-H62N von LG) keine reinen Audio Dateinen. Dann war der PC zur Reparatur (neues Netzteil, neues Mainboard). Windows habe ich selbst neu installiert, allerdings erkennt der Rechner den Treiber für die Grafikkarte nicht. Beim scrollen(im Internet) z.B. hakt es.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere HardwareIch habe auch neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows XP: Mein Brenner brennt keine Audio Datein mehr, nach Neuinstallation des Rechners:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber suchen, downloaden und installieren.

Die Installation des Chipsatz-Treibers wäre auch noch angebracht.

Hallo!
schon mal danke für den ersten Tip...Das mit dem Treiber ist so eine Sache. Da scheinen wohl viele Probleme zu haben, keine Ahnung warum, ich bin was das angeht ein Leie. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Probleme? Sagt wer?

Beim Chipsatz-Treiber angefangen installieren, fertig ...


« Windows 7: Gibt es piczo.com auch in deutschWindows 7 Systemwiederherstellung fehlgeschlagen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...