Windows gibt piczocom auch deutsch


 
    • AVG Antivirus nun auch in Deutsch
      Das Freewaretool der Firma AVG Antivirus ist nun in der Version 8 auch erstmalig in einer deutschen Sprachversion kostenlos zum Download freigegeben. Bisher gab es AVG Antivirus als Freeware ausschließlich in einer englischen Spr...

    • Windows 10: Sprache ändern - z.B. Englisch auf Deutsch umstellen!
      Mit Windows 10 kann man die Windows-Sprache ganz leicht ändern: So kann man sein Windows schnell auf deutsch umstellen - oder ein deutsches Windows auf englisch - oder die Windows-Sprache auf türkisch ändern. Wie das geht, zeig...

    • Tipp: So gibt's die Google+ Einladung
      Für Google Plus braucht man zur Zeit noch eine Einladung, Googles neues soziales Netzwerk Google+ befindet sich nämlich noch in der Testphase. Wer trotzdem bei Google+ mitmachen möchte, braucht eine kostenlose Google Email-Adre...

    • Microsoft gibt zu: Vista-UAC fast nutzlos
      Microsoft führte mit Windows Vista bekanntlich die "User-Account-Control", kurz UAC, ein. Diese fragt den Benutzer bei unbekannten Programmen, ob sie ausgeführt werden dürfen. Durch diese Meldungen fühlen sich die Benutzer hä...

    • Samsung Treiber Download (Drucker)
      Samsung Treiber für den Drucker gesucht? Die gibt's jetzt bei HP!
      Wer Software oder die Samsung Treiber für die Drucker, Scanner oder Multifunktionsgeräte sucht, findet sie mittlerweile nicht mehr auf der Samsung-Webseite, sondern auf der Webseite von Hewlett-Packard: Die Treiber gibt es j...

    • Stage6 gibt auf: Ende der DivX Video-Plattform
      Der YouTube Konkurrent Stage6, der neben normalen Webvideos auch hochauflösende Filme zum Streaming oder Download anbot gibt auf: Die Uploadfunktion wurde bereits deaktiviert, zum 28. Februar soll auch das Anschauen von Videos ei...




    "Windows gibt piczocom auch deutsch" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Gibt es auch Folien für PC-Bildschirme?
    Liebe PC-Freaks, ich möchte mir gerne diesen neuen Bildschirm hier gönnen, habe allerdings in zwei...



    Windows 7 2windows 8.1 weigert sich deutsch zu sprechen
    Pc wurde repariert.Daten und Betriebsysem gelöscht.Windows 8.1 neu aufgespielt. Jetzt ist die Betri...



    Windows BeschleunigenWindows 2010 starter in Deutsch gesucht !!!!
    Hallo zusammen,hat jemand die Installations.Exe des word 2010 starter in deutsch, die einwand- und v...



    Windows 3windows Live essentials 2009 in deutsch ändern
    Bei meinem Posteingang Windows Live Mail ist plötzlich alles in englisch. Wie kann ich das wieder i...



    ThunderbirdGibt es für den Thunderbird 60 einen Translator Engl.-Deutsch
    Hallo, ich habe jetzt den Thunderbird 60.0 64 bit. Da funktioniert der S3.Google Translator nicht me...



    Windows 10 Schnüffelei dann auch bei Windows 7 und 8
    Hallo zusammen!Das Spiel geht also weiter:http://winaero.com/blog/telemetry-and-data-collection-are-...



    Windows wird gestartet- oder auch nich
    Kann mich nicht mehr genau erinnern wie das passiert ist aber mein laptop funzt nicht mehr so wirkli...




    Gibt es einen Treiber für Windows 10 für den Acer Monitor S220HQL?
    Hey,ich habe mir schon den Treiber für Windows 8 runtergeladen aber wenn ich ihn in der Treiberinst...



    Windows Server: Notebook gibt ein echo von sich???
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Pc startet nicht, Windows CD auch nicht Arbeitsspeicher kaputt?
    Hi ich hab das Problem das mein PC seit zwei Tagen nicht mehr startet vorher hat er sich schon öfte...



    Gibt es für den Thunderbird 60 einen Translator Engl.-Deutsch
    Hallo, ich habe jetzt den Thunderbird 60.0 64 bit. Da funktioniert der S3.Google Translator nicht me...


    Gibt es auch Folien für PC-Bildschirme?
    Liebe PC-Freaks, ich möchte mir gerne diesen neuen Bildschirm hier gönnen, habe allerdings in zwei...


    windows 8.1 weigert sich deutsch zu sprechen
    Pc wurde repariert.Daten und Betriebsysem gelöscht.Windows 8.1 neu aufgespielt. Jetzt ist die Betri...


    Windows 2010 starter in Deutsch gesucht !!!!
    Hallo zusammen,hat jemand die Installations.Exe des word 2010 starter in deutsch, die einwand- und v...


    windows Live essentials 2009 in deutsch ändern
    Bei meinem Posteingang Windows Live Mail ist plötzlich alles in englisch. Wie kann ich das wieder i...


    Windows 10 Schnüffelei dann auch bei Windows 7 und 8
    Hallo zusammen!Das Spiel geht also weiter:http://winaero.com/blog/telemetry-and-data-collection-are-...


    Windows 7: letztes update 14.5.16 gibt es weitere?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Realtek HD Audio nimmt Windows Ton auch auf
    Hallo liebe Community *gg*,wie man schon im Titel sehen könnt geht es darum, dass mein ...


    Windows Server: Notebook gibt ein echo von sich???
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows wird gestartet- oder auch nich
    Kann mich nicht mehr genau erinnern wie das passiert ist aber mein laptop funzt nicht mehr so wirkli...


    Funktioniert Microsoft Foto Suite auch auf Windows 7 (64 Bit)?
    Liebe Computerfreaks, als ich noch mein Windows XP hatte, konnte ich mit dem Grafikprogr...


    Windows 8: Kann ein ibm w530 der mit 8 gb ram ausgeliefert wird auch mit 1 gb r
    Windows 8: Kann ein ibm w530 der mit 8 gb ram ausgeliefert wird auch  mit 1 gb ram starten? Und...


    Gibt es einen Treiber für Windows 10 für den Acer Monitor S220HQL?
    Hey,ich habe mir schon den Treiber für Windows 8 runtergeladen aber wenn ich ihn in der Treiberinst...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Windows Phone
    Windows Phone ist das Betriebssystem von Microsoft für mobile Geräte, wie beispielsweise Smartphones, und eine Weiterführung der Software Windows Mobile. K...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...



    Mehr Tipps: