Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kann ich meinen produktkay ohne cd rausfinden

Sehr geehrte Moderatoren,

ich hätte ein Anliegen an Sie.

Ich habe ein Problem, auf meinem Laptop zeigt immer an das ich einen produktkay eingeben soll von microsoft xp weil es sonst nicht mehr verfügbar ist.

und ich hab kein Ediket und auch keine CD mehr..WAS KANN ICH TUN.?

Mit freundlichen Grüßen

Herbert



Antworten zu wie kann ich meinen produktkay ohne cd rausfinden:

SIW laden und damit anzeigen lassen .... ??
Ansonsten ... neu kaufen ... wenn er nicht meht am PC steht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
und ich hab kein Ediket und auch keine CD mehr..WAS KANN ICH TUN.?
Das ist schlecht.

Windows XP bekommst du mittlerweile aber schon für ca. 20 € "nachgeschmissen"...
Ich habe ein Problem, auf meinem Laptop zeigt immer an das ich einen produktkay eingeben soll von microsoft xp weil es sonst nicht mehr verfügbar ist.
Mir ist eine solche Meldung vollkommen unverständlich und ich habe noch nie davon gehört.
Im Gegensatz zu Win7 läßt sich XP ohne Key garnicht installieren. Wird also während der Installation kein Key eingegeben, bricht diese ab.
Dabei wird nicht zwischen legal und illegal unterschieden.
Eine Meldung, das etwas innerhalb von xxx Tagen geschehen soll, andernfalls das Betriebssystem unbrauchbar wird, kommt nur im Zusammenhang mit der Aktivierung.
Diese kann per Aktivierungspatch, Internet oder telefonisch gemacht werden.
Erst da kommt die Entscheidung, ob der bei der Installation eingegebene[/b]  Key legal oder illegal ist.
Ich bitte deshalb, Deine Frage noch einmal zu stellen.
Und die exakte Meldung zu nennen.
Möglicherweise betrifft diese Meldung einen ganz anderen Sachverhalt - auf neuen Schleppis werden nämlich sehr gerne alle möglichen (oft vollkommen überflüssige) zeitlich begrenzten Tools installiert, um den Besitzer zum Kauf zu animieren.

Jürgen
« Letzte Änderung: 27.09.10, 16:31:20 von jüki »

« Windows XP: Win XP: Fehlermeldung 'Windows-Kein Datenträger'Windows XP: Taskleiste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Tuning
Mit Tuning bezeichnet man allgemein das Verbessern von Eigenschaften, wie der Leistung von Produkten. Bezogen auf Computer ist damit vor allem die Rechengeschwindigkeit g...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...