Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP:in ordner sortieren geht nicht mehr?

hallo leute seit einiger zeit kann ich dateien nicht mehr in die ordner sortieren.wie kann ich das wieder hinbiegen meine bilder müssen sortiert werden aber geht nicht. ::)



Antworten zu Win XP:in ordner sortieren geht nicht mehr?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Ordner auf "Ansicht" und "Details" und obigen gewünschte Sortierung anklicken (Name, Größe, usw.) oder auch mal schauen welche Einstellung bei "Ansicht" und "Symbole anordnen nach" ausgewählt ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke für die antwort aber ich meine eher dieses plug u.play so dateien in einen andere ziehen geht nicht mehr!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und was geht da nicht, gehts etwas genauer ?

Fehlermeldung ?

Aber mit Sortierung hat das schon mal gar nichts zu tun.


« Windows 7: Windows 7: Updates gehen nicht mehrWindows Vista: Schwarzer Bildschirm beim Hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...