Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit IE7 - Nach Umstellung nur noch weiße Seite...

Hallo Computerhilfen,
ich muss mal wieder euren Rat einholen :)

Und zwar hat der Bruder meiner Freundin irgendwas am Internet Explorer 7 umgestellt, sodass wenn sie auf Knuddels.de kommt nur eine weiße Seite angezeigt bekommt.

Wir haben einfach keine Ideen, was er da umgestellt haben könnte.

Und wenn Sie auf www.fotolog.com kommt, und sich Einloggt, wird ihr oben immernoch angezeigt, das sie nicht eingeloggt ist. Also da steht nichts mit Upload und My Fotolog etc.

Ich hoffe, ihr versteht alles und könnt uns Helfen. ;)



Antworten zu Probleme mit IE7 - Nach Umstellung nur noch weiße Seite...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Probier mal extras / Internetoptionen / erweitert  - zurücksetzen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sie sagt es gibt kein Zurücksetzen dort. Nur Wiederherstellen. Sie hat dann das gemacht, hat aber nichts gebracht!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zurücksetzen steht direkt unter Wiederherstellen...

Tja man müsste direkt davor sitzen, warum nutzt sie nicht Firefox? Geht doch viel besser und problemlos

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? ??? ???
weisser Hintergrund
von Buford Gast in C-H
   
Das Problem war folgendes: Das Sicherheitscenter wird komplett in weiß dargestellt, d.h. die einzelnen Optionen sind zwar erkennbar, aber der Hintergrund ist weiß, es gibt keine hervorgehobenen Menupunkte etc. Dazu kommt, dass egal welchen Browser man nutzt, die Internetseiten werden nicht richtig dargestellt, besonders auffällig, wenn man das Konfigurationsmenu der Fritzbox aufruft - alles ist weiß. Man kann zwar rumkonfigurieren, aber irgendwas stimmt halt nicht! Die Internetseiten selbst werden auch falsch dargestellt. Nachdem man  also alle firewalls deaktiviert hat und das Problem immer noch besteht, aber halt nur bei diesem Laptop, fängt man gewohnheitsmäßig an den Internet Explodierer zu verdächtigen, er gehört halt zu den üblichen Verdächtigen. Ich dachte die Interneteinstellungen verhindern eine korrekte Darstellung, gerade seit uns alles den IE7.0 übergezwängt wird, ist man ja vor nichts mehr sicher, aber weit gefehlt, die Lösung des Problems sind die Eingabehilfen in der Systemsteuerung!!!!!

Systemsteuerung - Eingabehilfen - Anzeige - Kontrast aktivieren - Häkchen entfernen!

Nachdem ich das Häkchen entfernt hatte, brach die komplette Darstellung zusammen, alles schwarz und so, einmal neu angemeldet war alles wie es sein soll! V... tut das gut!


« Problem beim Seitenaufbau mit Internet Explorer 7Nachrichtendienst abschlaten/ignorieren ?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...