Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Explorer

Hallo Leute,

ich habe Vista 64 BIT als Betriebssystem und habe wegen Update den neuen Internet Explorer 9 Beta gedownloadet.
wenn ich jetzt IE9 starten will kommen tausende Fehlermeldungen das das Programm nicht mehr reagiert.

Bin total überfordert. Würde gern den alten wieder installieren doch dann teilt mir mein netter PC mit das eine neue Version installiert ist und die nicht installiert werden kann.

Was soll ich tun ??? Die neue löschen wenn ja wie?

liebe grüße franzi



Antworten zu Internet Explorer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum instalieren leutemit null Ahnung Beta software?
Scheinbar wurde vergessen,was beta bedeutet.
Systemwiederherstellung auf tag vor dem problem.

Ja kann ja sein aber wie kann ich dass wieder rückgängig machen und deinstallieren ???

Ich brauche eure Hilfe !!!

S. q1 : Antw 1 ??
Systemwiederherstellung auf VORTAG der Beta-Installation
... 

Start , rstrui.exe eintippen , Enter !

WARTEN ...
Ggf unter "anderen Punkt suchen" den Tag wählen !! 

« Letzte Änderung: 06.10.10, 15:39:35 von Ava-Tar »

was ist eigentlich eine beta version ???
komischer jetzt läuft der explorer. sollte ich sie trotzdem löschen ???

ich traue mich irgendwie nicht das zu machen was ihr mir geschrieben habt. habe angst das dann ganix mehr geht oder so.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
was ist eigentlich eine beta version ???

Das sollte man sich wohl VOR der Installation fragen ...

http://de.wikipedia.org/wiki/Entwicklungsstadium_%28Software%29

Zitat
Eine Beta-Version ist eine unfertige Version eines Computerprogramms.
=> Betonung auf UNfertige ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist doch cool,alles als erster bananentester zu haben.Wo sonst kann man noch erfolgreich bananentester werden und muß dafür sogar noch geld zahlen??
 


« Windows Vista: rechner total langsam.das schutzprogramm findet nix schädlichesWindows 7: Windows-Firewall wird bei jedem Neustart deaktiviert? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bit
Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...

Bitmap
Eine Bitmap oder auch Windows Bitmap ("BMP") ist die direkte Abbildung einer Pixelgrafik im Arbeitsspeicher der Grafikkarte oder auf dem Monitor. In einer Bitmap werden a...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...