Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Vista und Zurücksetzung

Also ich hab mir das neue java gedownloaded,schön und gut aber danch konnte ich ein paar programme mehr öffnen (eine .jar datei) anfangs versuchte ich es mit 'öffnen mit' hab da javaw gewählt tut sich aber nichts hab mir dann gedacht ich setzt mein pc auf 2tage zurück habs gekilckt doch als es fertig war kam eine fehlermeldung 'unbekanntes problem aufgetreten nichts wurde verändert' ich habs danach nochmal versucht hab mir son progam gedownloaded 'unblue registry booster' oder so ,aber da ich nur eine kostenlose version habe konnte ich mein problem nicht lösen nun wollte ich euch fragen was ich da machen kann :(

Lg


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: java


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (.jar datei)
Die Fehlermeldung lautet: unbekannte datei datei muss bekannt sein etc.. davor gings



Antworten zu Windows Vista: Vista und Zurücksetzung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit .jar Dateien arbeitet die Sofware Jav selbst und ist nicht gedacht für User die darin rumwirken wollen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Java_Archive

Nein du verstehst es falsch es war ein programm das ich spielend öffnen konnte als ich dann aber das neue jave instarlliert habe konnte ich es nicht mehr öffnen ich hab nichtmal mehr jave runtime obwohl ichs downloade hab ich kein exe davon

ehm ich muss was dazu sagen wenn ich es mit javaw öffne steht da maniclass no find  :(


« Windows XP: Designspeichern defektWindows XP: Batch datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...