Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Batch datei

Ich möchte gerne eine Batch datei schreiben die bei einer bestimmten Handlung(z.B. wenn man ein bestimmtes  Programm öffnet) eine andere (bereits vorhandene) Batch datei öffnet...
ich hoffe ihr habt alles verstanden

 



Antworten zu Windows XP: Batch datei:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Natürlich wollte ich fragen wie man die datei schreibt(wie man ein batch datei schreibt ist mir klar)...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

deinen Text habe ich verstanden, aber was du machen willst liegt im dunklen.

Oder hilft es dir wenn ich start oder call erwähne ?

nein dass hilft leider nicht,
ich möchte dass wenn ich eine Datei,Programm z.b. arbeitsplatz öffne meine batch datei automatisch startet...
(ich kenne mich nicht so gut aus...) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so wird das nichts, dann müsste das entsprechende Programm schon aus einer Batch heraus gestartet werden.
 

nagut dann muss ich mir etwas anderes überlegen...
trotzdem danke


« Windows Vista: Vista und ZurücksetzungWindows XP: Word-Datei plötzlich als BCD-Datei ausgewiesen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...