Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Absturz WlanGZG.sys

hi alle


Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee ():-) ??? ???
Was kann es sein ? Mein pc ist niemals Abgestürzt mit Windows alle arten . seid Mai habe ich windows 7 am mein PC: jede 4std stürzt er ab . diese meldung bekomme ich Absturz WlanGZG.sys -Address 943268F5base at 9430d000 Date stampe 468c5e3..  Mein Rechner hat 4000 RAM und prozessor for intel pentium 4 3.40 GHz ...

Danke in voraus
 



Antworten zu Absturz WlanGZG.sys:


« Windows 7: lautstärkeregelungVista: explorer.exe 3x im Taskmanager »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Mainframe
Große Computer, wie sie in Rechenzentren zum Einsatz kommen, und die über Terminals Tausende von Anwender bedienen. Siehe auch Super-Computer...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...