Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: explorer.exe 3x im Taskmanager

Hallo,

habe seit neuestem, wenn ich das Notebook starte 3x explorer.exe im meinem Taskmanager stehen. Der CPU läuft auf 100%!!! Wenn ich die 2 niedrigeren beende läuft wieder alles normal!!!

Es wurde nichts an Einstellungen geändert!
Virenscan hat nichts außergewöhnliches gefunden!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!



Antworten zu Vista: explorer.exe 3x im Taskmanager:

Plattenbereinigung und löschen des Browserverslaufs durchführen/Neustart
wie sieht es dann aus?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat alles nicht zum gewünschten Erfolg geführt! Nach Neustart immer noch 3 explorer.exe im taskmanager

http://sicher-ins-netz.info/analyse/hjt.html
logfile posten
http://www.malwarebytes.org/mbam.php
downloaden/updaten/full scan/alle Funde löschen
Report posten
um sicher zu gehen.
http://www.computerhilfen.de/info/malwarebytes-anleitung.html
hier noch eine Anleitung dazu.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe das Problem für mich gelöst =)

Link
Nr. 3 hat funktioniert. Explorer.exe steht jetzt nur noch einmal im taskmanager, wie es sich gehört!!!

Danke für eure Hilfe!!!

Das LOG hätten wir gerne gesehen ...  :o:(


« Absturz WlanGZG.sysWindows 7: Taskmanager aktivieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

CPU
Siehe Prozessor ...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...