Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Danke für den Hinweis. Die Aufteilung habe ich schon gemacht, aber beim Neuladen von meiner Digitalkamera oder vom Kartenleser geht gar nichts mehr, jedesml Computerabsturz. 

Die Bildervorschau brauch ich dringend wieder, sonst kann ich mit meinen Bilddateien nicht arbeiten oder Bilder von der Digitalkamera laden.Bitte um Mitteilung, wie ich das wieder einschalte. Das Ursprungsproblem kann ich umgehen, wenn ich über das Hilfsprogramm windows explorer aufrufe, dann geht alles wieder.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Muß es die systemeigene bildvorschau sein oder darf es auch die vorschau von Irfan view sein?
Das ursprüngliche problem sollte man aber finden,also die ursache dafür.ich denke,eine shell erweiterung könnte hier quer liegen.

auch bei irfan view geht nichts. habe die Ausschaltung rückgängig machen können. Altes problem da, aber man kann damit besser leben. Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? ??? ??? mal überprüfen....
Wenn der Zähler für Anzahl " Ordneransichten " erschöpft ist ,
lasst sich dieser mit Tuneup erhöhen ( www.tuneup.de ) .
SystemControl , Ordneroptionen , Anzahl gepeicherter Ordneransichten.

oder :
http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=635


« Wie kann ich die Fn-Taste feststellen?Windows 7: 100% cpu auslastung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...