Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich die Fn-Taste feststellen?

hallo,

ich würde gerne wissen, die ich unter windows7 die fn-taste meines laptops feststellen kann. ich frage aus dem grund, da, wenn ich auf meinem laptop spielen möchte, ich unbedingt die tasten F1, F2, F3 und F4 brauche. um diese tasten verwenden zu können, muss ich jedoch die fn-taste drücken, was mit der zeit sehr lästig wird.

daher die frage: kann man die fn taste feststellen, oder umkehren?

danke im vorraus!



Antworten zu Wie kann ich die Fn-Taste feststellen?:

schon mal mit NumLock versucht oder NumLock+FN?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab darüber gelesen, mein Laptop hat aber keine Num taste :)

gibt es nicht .... welcher Lap ist das denn bloß ... ??

Num ist immer da ... ggf als NumLK in blau oder als Num mit Pfeil ... z.B. mit auf der Scroll/Rollen - Taste .


« Windows 7: nur schwarzer Bildschirm + MausanzeigeWindows XP: Nach Bilderspeichern kein Arbeitsplatz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...