Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kein Wechseldatenträger unter Arbeitsplatz

Hallo,
 
habe seit neuestem ein Problem mit Win XP Pro:
 
Wenn ich meine Digicam anschließen möchte, erscheint kein Symbol dafür mehr unter Arbeitsplatz wie bisher (glaube das war Wechseldatenträger oder so). Kann also nicht mehr meine Fotos auf den Rechner ziehen. Habs schon mit Treiberde- und Neuinstallation versucht. In der Taskleiste taucht nur das Symbol auf für Hardware sicher entfernen.
 
 
 
Weiß jemand Rat?



Antworten zu Win XP: Kein Wechseldatenträger unter Arbeitsplatz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schmeiß mal das ganze USB-Zeugs aus dem Gerätemanager und laß es durch einen Neustart wieder erkennen.

Vielleicht hilft das schon.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...hab ich gemacht, nun wird  verlangt, daß ich einen nicht auffindbaren Pfad eingeben soll :usbehci.sys ,im Driver Cache, und in diesem gibt es nur "i386" und dieser Ordner is leer :-\ ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

leg mal die XP-CD ein
Start/Ausführen und sfc eingeben.

Sollte fehlende Windows-Dateien wieder ersetzen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...Dateien sind da, mußte sie noch entpacken, hab den Hardwareasistenten abgeschlossen, jedoch ohne Erfolg :-\. Hab auch noch ma die Treiber der Cam installiert, nischt...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

kannst du auch nochmal die Chipsatztreiber für das Board installieren. Sind auf einer CD die beim Board dabei war.

 :( Hi!
Hab leider auch ein riesen Problem mit USB! Der tepperte rechner erkennt weder DIgi Cam noch MP3! Er zeigt nur das Zeichen an, aber manchmal auch gar nicht. Kann so oft starten wie ich will, mit oder ohne MP3 Stick. Der geht nicht. Super!! Digi Cam umsonst und MP3!

Bitte helft mir! Was hat die scheiß Hardware?? Habt ihr auch so ein Problme schon gelöst?

Ich bin schon soooooooo sauer auf diesen PC!

Ich wäre sehr froh über eine Antwort (hilfreiche)

Danke


« Win XP: TelefongebührenWin XP: Windows CE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...