Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn doch bei den Systemvorraussetzunge 32 steht. Noch dazu war das Spiel ja mal drauf.

Also wenn du der Meinung bist, daß das Spiel normalerweise zu installieren geht und es nicht von irgend einer dubiosen Webseite stammt,  dann steht immer noch die bereits gestellte Frage nach einem Virenscan.
Wenn du einen Trojaner vermutest, läßt sich das nur so feststellen.

Ich sehe jedenfalls einzig wegen eines nicht zu installierenden PC-Spieles keinen Grund für eine Neuinstallation, v.a. wenn man sonst null Ahnung hat.

Wie schon gesagt, an einer Neuinstallation hängt soviel was einzig von deiner Hardware abhängt, da kann man schlecht über ein Forum helfen.

Und wenn du es dennoch wagen willst, dann fang einfach damit an und melde dich zurück, wenn du nicht weiter weißt. Aber gewarnt bist du. 

« Letzte Änderung: 18.10.10, 15:26:38 von carglass »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Virenscan wurde gemacht hat aber nichts gefunden.
 


« Windows Vista: meine Festplatten (280gb) soll voll seienIE 8 Kein Link lässt sich öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...