Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: meine Festplatten (280gb) soll voll seien

Meine Frage ist: Was ist das Problem?
Ich habe das Problem, dass ich mir vor ca. 2 Jahren einen Pc gekauft habe, der eig. ganz gut funktionierte (selbstverständlich neu). Etwa seit einem halben Jahr zeigt der Pc mir aber an, dass meine Festplatten (280gb) voll seien, was auf keinen Fall stimmen kann.
Ein Beispiel:
Wenn ich mir, indem ich mit dem Mauszeiger über das Symbol gehe, die Dateigröße anziegen lasse zeigt Festplatte D an, dass von 145gb nur noch ca. 500mb frei seien.Wenn ich jetzt aber die Festplatte öffne und über die drei Ordner mit dem Mauszeiger gehe, um mir deren Dateigröße anziegen zu lassen, ergeben sich daraus knappe 40gb. ? -.- Oo
Ich verstehe das überhaupt nicht und bei Festplatte C ist es genau dasselbe Problem.
Bitte dringend um Hilfe ;) vielen Dank im Voraus


Mein Computer-System:Windows Vista
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 17.10.10, 21:48:06 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows Vista: meine Festplatten (280gb) soll voll seien:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geh auf die Festplatte, oben auf Extras und Optionen und dann auf Ansicht, und mach den haken bei "Geschüzte Systemdateien ausblenden" raus und dann nach unten scrollen und den haken bei "alle dateien und ordner anzeigen", somit werden alle sachen auf der Festplatte angezeigt.

Danke für deine schnelle Antwort, aber geholfen hat mir das leider nichts und an dem Volumen der Festplatte leider auch nicht :( .

Na dan versuche es mal nach dieser Methode. Aber wundere dich nicht, wenn dies bis zu einer Stunde dauern könnte.

Klick mich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und
4.   Platz schaffen durch die Auflösung früherer Wiederherstellungspunkte

dabei nicht vergessen .


« Windows 7: Kann facobook nicht mehr ladenNeuinstallation von Windows »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...